Grdelin
Handwerker
Dass er Moslem ist, interessiert niemanden.
Als Kroate kann man jeder Religion angehören derer man angehören will.
Dass er Moslem ist, interessiert niemanden.
Alks Kroate kann man jeder Religion angehören derer man angehören will.
eben, orthodox wäre schwieriger als Moslem![]()
Biokovo u spotu Coldplaya vi?eno vi?e od 18 milijuna puta > Slobodna Dalmacija
- - - Aktualisiert - - -
Er muss weg bevor wir uns weiter lächerlich machen.
Bei Blaz weiß man eigentlich zu wenig. Ich finde gut, dass er die eigenen Leute nicht in Gefahr brachte und sich für BiH einsetzte, den Ustasakram und das Lager bei Capljina (damals nur für Serben) inkl. der Vergewaltigungen und anderer Dinge, hindern mich aber Freudentränen oder Mitleid zu vergießen.. Da bin ich halt eigen.
Wenn das mal keine Leistung istMa tko mu jebe mater, dobro da su ga roknuli. Tuta je legenda; on je spavao sa njemackom teroristkinjom iz RAF.![]()
Wenn das mal keine Leistung ist
Ne.. Eine Leistung ist es sich in BiH dem Kommando eines Islamisten zu unterstellen, und Seite an Seite mit Gesindel aus dem Nahen Osten zu kämpfen. Klingt ja sehr kroatisch..
Aber so sind halt Idioten, die in den 90ern meinten vor der Welt den Ujo markieren zu müssen.
Dies kahm nur zu Stande das unrentable Schauspieler und Schriftsteller in der ganzen wesentlichen so stark jammern das sie kein Geld mehr bekommen.
Es ist peinlich das, dass Problem nach ausgengebracht werden muss.
Kroatien wird es nicht grosartig Schaden in Verhandlungen mit Iran, Türkei....
Unterschriften gegen den Moslem in der Kroatischen Regierung.
Ich sehe noch keine faschistische Tat.
Die Kämpften für ein freies Bosnien bis die Kommunisten Susak und Boban kamen.
Bosnjaken waren nie der Feind.

Die Kämpften für ein freies Bosnien bis die Kommunisten Susak und Boban kamen.
Bosnjaken waren nie der Feind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen