DZEKO
Besa Bese
A....loch mache ich nicht davon abhängig, woher jemand kommt.
Sondern welchem Glauben er angehört, um deinen Satz mal zu vervollständigen.
A....loch mache ich nicht davon abhängig, woher jemand kommt.
Sondern welchem Glauben er angehört, um deinen Satz mal zu vervollständigen.
nö
sondern, was er aktuell darstellt und von sich gibt.
wetten?
Ja, die Mehrheit möchte unbedingt Hasanbregovic behalten, damit wir keinen Schritt weiter kommen. Quasi bis der letzte Serbe in Jasenovac doch noch ein Ujo war. Und Kroaten nicht einen einzigen Feind getötet haben. Die haben sich nämlich alle freiwillig erschossen.
- - - Aktualisiert - - -
du lässt dich sowieso nicht belehren. Aber ich schreib dir morgen gerne was zusammen.
Ich lass mich belehren von dir kommt aber nie was wenn ich Frage.
Ich habe Komunisten immer als Abschaum angesehen ich liess mich bessern belehren einige von ihnen haben auch gute Taten für Kroatische Volk gemacht.
nö
sondern, was er aktuell darstellt und von sich gibt.
wetten?
Ich hab dir immer geantwortet Daro.
Super sad možemo očekivat smanjenje nezaposlenosti i porast BDP-a. Majko moja iz kojih rupa više ove nakaze izlaze, normalnog čovika boli k.... za ustaše i komuniste a evo još jedna skupina parazita.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen