sagt mal, drehen die Kroaten jetzt auch durch?
Sind sie doch schon lange...
ich wusste nicht, daß es soooooooo schlimm ist.
Das ist der den du meintest oder? Der Inhalt weicht eben ab von dem, was du erzählt hast.
ich kenne den Zusammenhang nicht und habe das Buch auch nicht liegen. Aber es kommt auf den Kontext an. In Büchern sprechen Figuren und je nach Figur passt ein Bild oder nicht. Sieht man es so exklusiv ist das natürlich schockierend. Aber da gibt es deutlich heftigere Dinger, wie schon angesprochen im Steppenwolf zb. Das ist seit Jahren Gym-Stoff, sogar recht früh, soweit ich weiß.
Der Artikel und das Video suggerieren, dass da lauter schlimme Texte dabei sind. Gott sei Dank sind die Leute nicht besonders belesen, sonst hätten sie noch mehr gefunden. Damit wollen sie dann das ganze Projekt und die Demo in den Dreck ziehen. Wenn ich das richtig sehe, ist der Band von Feric sowieso ein Erzählband.
- - - Aktualisiert - - -
Du willst also "Das Parfüm" aus dem Lehrplan nehmen, was weltweit quasi schon Standard ist? Schwachsinn. Aus der langen Liste haben die eine Handvoll Bücher entdeckt und bringen daraus nur Ausschnitte. Wenn es wirklich an den 5 Büchern scheitern sollte, dann gute Nacht Kroatien.
Man lernt jeden tag was neues![]()
ich wusste nicht, daß es soooooooo schlimm ist.
Kroaten sind sehr katholisch auch Prostitution ist bei uns verboten.
Ich bin der Meinung das man in unserem Land einen Kompromiss gehen kann in den man gewisse Werke zensiert, weil nicht jedes Buch voher durchgelesen werden kann soll der Schriftsteller zwei Versionen vom Buch haben eines das auch taublich für eine kroatische Schule ist, dann regt sich auch keiner auf.
Das Parfüm ist erst ab 18 Jahren zumindest der Film
- - - Aktualisiert - - -
Wie bewundern ja immer die Serben vileicht serden wir auch mal so ........
Kroaten sind sehr katholisch auch Prostitution ist bei uns verboten.
Ich bin der Meinung das man in unserem Land einen Kompromiss gehen kann in den man gewisse Werke zensiert, weil nicht jedes Buch voher durchgelesen werden kann soll der Schriftsteller zwei Versionen vom Buch haben eines das auch taublich für eine kroatische Schule ist, dann regt sich auch keiner auf.
Das Parfüm ist erst ab 18 Jahren zumindest der Film
Ihr könnt nicht was werden, was ihr schon seid
Bei uns in Bosnien ist Prostitution auch verboten, nur hat das nicht viel mit dem Glauben gemeinsam denke ich.
Es liegt eher daran, dass wir nicht offen sind für neues und allgemein ein zurück gebliebenes Volk sind. Nicht böse gemeint, aber Prostituion wird es immer geben, wieso nicht legalisieren und dran verdienen?
Genau so könnte man extrem viel Geld verdienen, wenn man Cannabis legalisieren würde. Die Touristen würden in Ströme kommen und all die Hotels, Coffeshops etc. würden dran verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen