Methica
Top-Poster
Hey Alice, komm aus deinem Erdloch raus. Was ist mit dir los? Wenn man sein Land liebt ist man extrem, wie damals die extremen 'Jugosklawen' die waren auch so!? .Die haben ihre Gegner auf Linie gebracht. Dann sind Sie durch ganze Land mit Uniformen rummarschiert. Du verdrengst was, oder willst es nicht wahrhaben das es keine Kroatisch-serbisch. Sprache gibt und das das nur ein Gespenst der Geschichte ist, somit kein 'Jugosklawien' gibt und die erfundene Nation auch nicht. Alles eine große Lüge. Akzeptiere es und es wird dir gleich besser gehen .![]()
Mir geht es immer gut, mir kann es gar nicht besser gehen.
Und ich habe mir noch keine abschließende Meinung über Titos YU gebildet. Wir anderen haben es nur geschafft durch Separierung und den Rausschmiss von das Land zu befrieden und die Minderheitenrechte werden z.T. mit Füßen getreten. Er und seine Leute haben es geschafft für Jahrzehnte für Frieden zu sorgen, das Gros der Menschen konnte miteinander leben. Das gibt mir zu denken.
Im Übrigen hat es auch für die Hessen, Westfalen, Bayern etc. Jahrhunderte gedauert, um eine Nation zu werden und "Deutscher" zu sein. Was erwartest du dann von den paar Jährchen, die wir gemeinsam in einem Staat waren mit einem rigorosen System?
ma jes bolan velika srbija, naročito od 1974.