G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
mal im Ernst. Die neue Regierung hatte das Ziel Reformen zu bringen und etwas zu bewegen. Das ist auch bitter nötig. Was ist rausgekommen? Die übliche Postenzuschieberei. Da kann man natürlich auf die Linken schimpfen und dabei vergessen, dass die HDZ von ehemaligen Kommunisten gegründet wurde und dort noch eher die YU-Methoden genutzt werden als bei der SDP. Also warum sollte man sich über diese Scheiße freuen. Es sind Leute, die ihr Land beklauen. Jetzt hatten sie eine gute Chance und haben es wieder verkackt. Es hätte mal egal sein können ob rechts oder links.
...mir musst du nichts von der hdz erzählen ^^...ist doch allgemein bekannt...interessiere mich ehrlich gesagt für keine partei in kroatien...bzw deren programm...was mich allerdings freut ist wenn rote vampire sich aufregen...ich weiß es ist für dich nichts zum diskutieren oder eventuell unter deinem niveau...aber wenn ein ehemaliger partizane oder ein spacko von (zB) udruga mladih antifasista sich über etwas aufregt zaubert mir das ein lächeln auf den lippen....ähnlich wenn ich in der zeitung lese das ein kinderschänder oder mörder seine gerechte Strafe bekommen hat...der selbe gedanke "dreckiger bastard, geschieht dir recht"...