Ich fürchte das ist erst der Anfang ... 6 Tage nach Amtsantritt der Rücktritt, sowas hats bestimmt noch nie gegeben ausserhalb Afrikas
Irgendwie hoffe ich, dass es noch schlimmer wird. Was man so lesen kann, von all den kritischen Stimmen, die gerade so laut werden, wie lange nicht mehr, ist schon ziemlich gut. Ich glaube nicht, dass man sich in HR noch einmal den Mund verbieten lässt. Das hatte man in YU, unter Tudjman und auch unter Mesic und anderen. Der Krieg ist 20 Jahre her, es steht kein Genozidurteil oder Eine Gotovina-Verhandlung mehr an und Herceg Bosna geht den Kroaten am Arsch vorbei.
Eine Sache ist ja dieses Mal neu. Die HDZ hat schon immer n Scheiß gemacht und lieber auf ihren Klüngel geachtet. Jetzt ist aber MOST dabei, die mit dem Versprechen angetreten sind, dass sie es eben nicht so machen. Jetzt ist es noch schlimmer, noch dreister. Besser kann man doch nicht unter Beweis stellen, dass man rein gar nichts ändern will und wird. Leider stellt sich MOST ziemlich dämlich an.
- - - Aktualisiert - - -
Bla bla bla bla, Ujo bla bla bla bla, habt ihr nix anderes drauf. Faschismus = Antifaschismus.
Ließ mein copy durch dann müsste ich nicht auf so ein geschwafel antworten.
du bist so herrlich dämlich... Antifaschismus existiert nicht ohne Faschismus. Schon an den Begrifflichkeiten merkt man, wie wenig fundiert, deine beschissenen Ujo-Artikel sind. Außerdem kannst du ja mal jemanden suchen, der sich hier für Antifaschisten interessiert. Jeder der Kritik äußert, wird als Linker und Kommunist bechimpft. Wie zu YU-Zeiten, naja sind ja jetzt genug ex-UDBA Spitzel in der Regierung
- - - Aktualisiert - - -
http://www.index.hr/vijesti/clanak/preko-1000-izdajnika-okupiralo-markov-trg-vladi-porucili-ostavka-ostavka/872051.aspx