Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Alle Kroaten sind Faschisten! Ohne AUsnahme und diejenigen, die wirklich keine sind, sind eigentlich kroatische Serben, die von serbischen Lesben erzogen wurden, wie ich zb

ihr zwei witzfiguren bewirft euch gegenseitig mit wattepenisen um dann zms unter die decke zu hüpfen wenn ich komm .....:D

ich hasse kroaten net ....ich steh auf kroatische frauen bre nur euch zwerge kann man nicht ernst nehmen ......:^^:

Am 2ten Weltkrieg sind sowieso die Serben schuld. Hätte Princip nicht Franz Ferdinand ermordet hätte es kein WW1 gegeben und ohne WW 1 kein WW2.

RTS :: Kardinal Pulji?: Hrvati pogo?eni hap?enjem pripadnika HVO

ante versucht verzweifelt die kroaten zu opfern des faschimus zu mavhen indem er einen partizanen furz nach dem anderen postet als wären die kroaten damals überwiegend antifasvhisten gewesen vorallem in ballamatien was er immer hochbläst als wärs disneyland und hier damit von morgens bis abends hausiert schlimmer als der offensichtlichste kroatische nationalist mit kroatien aber bei ihm ists ja ironie oder antifaschismus ..... statt der wahrheit ins auge zu blicken und erkennen das der faschismus in kroatien immer noch sich durch die gesellschaft zieht und das schuldbewusstsein gar net vorhanden ist ....am schlimmsten in ballamatien......

du meinst wie die Cetnici...die 8 Mai Antifaschisten :D

Nur dass den Frauen schnell langweilig wird mit dir, egal welche Nationalität. Aber nachvollziehbar, dass du auf sie stehst, kommst ja direkt von der kroatischen Grenze und bist quasi selbst ein slawonischer Schweinebauer

mit dir wirds nie langweilig und man kann dich immer alles fragen als wär google mit einem zsm :D

Zurück
Oben