Cypriot
RTE
Wieso die Signatur überhaupt geduldet wird mit dem Serbischen Kreuz(Offizelles Symbol einer Ethnie) im Verbotsschild ist mir ein Rätsel
Und ich verstehe nicht, warum hier Ustasa Symbole erlaubt sind.
Wieso die Signatur überhaupt geduldet wird mit dem Serbischen Kreuz(Offizelles Symbol einer Ethnie) im Verbotsschild ist mir ein Rätsel
Und ich verstehe nicht, warum hier Ustasa Symbole erlaubt sind.
er benutzt leider kein Ustasa Symbol, dazu ist er zu feige
Sein Profilbild ist eindeutig ein Ustasa Symbol.
nein eben nicht, auch wenn du ein Experte für kroatische Geschichte und Symbole bist, hier irrst du.
Kroatien interessiert mich genausoviel wie Botsuana und zwar garnicht. Ich weiß überhaupt nicht wieso man sich für sowas interessieren sollte, da findet man sowieso nicht viel außer die Ustasa und die Vertreibung und Tötung von hunderttausenden Serben in der RSK.
Kroatien interessiert mich genausoviel wie Botsuana und zwar garnicht. Ich weiß überhaupt nicht wieso man sich für sowas interessieren sollte, da findet man sowieso nicht viel außer die Ustasa und die Vertreibung und Tötung von hunderttausenden Serben in der RSK und im zweiten Weltkrieg.
mit ist es ein Rätsel, warum man Draza und Cetniks hier abfeiern darf. So kommt wohl keiner auf seine Kosten
- - - Aktualisiert - - -
er benutzt leider kein Ustasa Symbol, dazu ist er zu feige
...*milliarden...nicht hundertausenden...milliarden!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen