Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wieso die Signatur überhaupt geduldet wird mit dem Serbischen Kreuz(Offizelles Symbol einer Ethnie) im Verbotsschild ist mir ein Rätsel

mit ist es ein Rätsel, warum man Draza und Cetniks hier abfeiern darf. So kommt wohl keiner auf seine Kosten

- - - Aktualisiert - - -

Und ich verstehe nicht, warum hier Ustasa Symbole erlaubt sind.

er benutzt leider kein Ustasa Symbol, dazu ist er zu feige

nein eben nicht, auch wenn du ein Experte für kroatische Geschichte und Symbole bist, hier irrst du.

Kroatien interessiert mich genausoviel wie Botsuana und zwar garnicht. Ich weiß überhaupt nicht wieso man sich für sowas interessieren sollte, da findet man sowieso nicht viel außer die Ustasa und die Vertreibung und Tötung von hunderttausenden Serben in der RSK und im zweiten Weltkrieg.

Kroatien interessiert mich genausoviel wie Botsuana und zwar garnicht. Ich weiß überhaupt nicht wieso man sich für sowas interessieren sollte, da findet man sowieso nicht viel außer die Ustasa und die Vertreibung und Tötung von hunderttausenden Serben in der RSK.

...*milliarden...nicht hundertausenden...milliarden!...

Kroatien interessiert mich genausoviel wie Botsuana und zwar garnicht. Ich weiß überhaupt nicht wieso man sich für sowas interessieren sollte, da findet man sowieso nicht viel außer die Ustasa und die Vertreibung und Tötung von hunderttausenden Serben in der RSK und im zweiten Weltkrieg.

Du warst der Typ, der einen Serben geheiratet hat und sich hat orthodox taufen lassen, richtig?

...*milliarden...nicht hundertausenden...milliarden!...

Ich verstehe nicht, warum du dich über die Tötung und Deportation von hunderttausenden Serben lustig machst, indem du dich über die Zahl lustig machst. Im zweiten Weltkrieg wurden nur in Jasenovac 700.000 Serben umgebracht, ohne der Toten außerhalb Jasenovac. Dann in der RSK wurden tausende Serben nach Serbien vertrieben, manche wurden getötet oder werden vermisst.

Zurück
Oben