Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich habe Kolindas tausende schon längst bezweifelt in diesem Thread. Es gibt aber ein Problem in Bosnien mit IS Dörfern/Camps und Kämpfern was nicht ignoriert werden kann, ob es dir passt oder nicht. Ich hab dir entsprechende Quellen die nicht kroatisch sind geliefert, hab noch eine von Sputnik, falls dir russische Troll Berichterstattung eher liegt.

Da du nicht mehr zu bieten hast außer" Idiot "wünsche ich dir einen schönen Abend :-)

Diese Dörfer werden aber nicht vom Staat ignoriert sondern immer wieder von der Polizei besucht. Die hälfte der Rückkehrer sitzt schon im Gefängnis und die andere Hälfte ist unter Beobachtung.
Was ist aber mit den Ustase die illegal in der Ukraine kämpfen?Die interessiert natürlich niemand. Deswegen sollte sie lieber nicht auf andere mit ihrem Finger zeigen sondern sich lieber ihn dort hinschieben wo die Sonne nicht mal hinein scheint.

Diese Dörfer werden aber nicht vom Staat ignoriert sondern immer wieder von der Polizei besucht. Die hälfte der Rückkehrer sitzt schon im Gefängnis und die andere Hälfte ist unter Beobachtung.
Was ist aber mit den Ustase die illegal in der Ukraine kämpfen?Die interessiert natürlich niemand. Deswegen sollte sie lieber nicht auf andere mit ihrem Finger zeigen sondern sich lieber ihn dort hinschieben wo die Sonne nicht mal hinein scheint.

Es kann aber von Kroatien und allen anderen Sicherheitsorganen anderer Länder nicht ignoriert werden und Punkt. Es darf z.B nicht mehr passieren das Kroatien als Transit für Waffen genutzt wird für Anschläge in Westeuropa usw. Da wird niemand seinen Finger in den Po stecken und da ist Kroatien nicht alleine. Bosnien sollte da eher stärker unterstützt werden.

HRT grade eine pro-multikulti Sendung für Kinder emitiert, wo man sagte Burka ist toleranz und sollte toleriert werden. Ich verabschaume dieses Nest von ehemaligen Udbašen, bečkih konjušara, gay lobbies, Korruption und lügnischen Journalisten. Fuj, fuj...

Die Mädchen mit Burka lebt in - Surprise, surprise - Rijeka oder von dem Umgebung. Falls jemals zu dem Unsiedlung kommen wird, dann wird Rijeka zusammen mit Istries die erste Gebiete wo das multikulti Schreken starten wird. Heute hat man schon dort tschenische Sympatisanten.

HRT grade eine pro-multikulti Sendung für Kinder emitiert, wo man sagte Burka ist toleranz und sollte toleriert werden. Ich verabschaume dieses Nest von ehemaligen Udbašen, bečkih konjušara, gay lobbies, Korruption und lügnischen Journalisten. Fuj, fuj...

Die Mädchen mit Burka lebt in - Surprise, surprise - Rijeka oder von dem Umgebung. Falls jemals zu dem Unsiedlung kommen wird, dann wird Rijeka zusammen mit Istries die erste Gebiete wo das multikulti Schreken starten wird. Heute hat man schon dort tschenische Sympatisanten.

Keine Sorge ! Die eigenen christlich katholischen Uhljebi und Verbrecher aka veliki Hrvati werden das Land schon lange vorher komplett zugrunde richten. Da braucht es keine harmlosen Mädchen mit Burka ;-)

Keine Sorge ! Die eigenen christlich katholischen Uhljebi und Verbrecher aka veliki Hrvati werden das Land schon lange vorher komplett zugrunde richten. Da braucht es keine harmlosen Mädchen mit Burka ;-)
Gutes Strawman. Veliki Hrvati regieren seit dem Jahren 2000 nicht Kroatien. In dem selbe Zeit haben wir 100,000 ausgewanderte Leute weil die "fortschritlihe" gesagt haben die EU sei eine gute Idee. Sie haben auch gesagt wir werden besser leben, und jetzt haben die Kroaten eine durchschnitslohne von 5000 euro. ;) Ja, lass uns weiter so machen her mit dem Fachkräfte aus Syrien.

tja, die Qualität der slavonci wussten die dalmatinci nicht zu schätzen.
slavonci, podravci und zagorci sind ja net dumm....

Sie gehen liber nach Deutschland als sich von Dalmatinci ausnützten zu lassen.

Obwohl ich treffe in den Winterferien sehr wahrscheinlich einen Barkeeper aus Pula.
Im Sommer Arbeitet er in Pula und im Winter in Deutschland (Oberjoch), er behauptet in Pula verdient er das doppelte pro Arbeitsstunde, er geht nur nach D weil er im Winter keine richtige Arbeit in Pula findet.

Zurück
Oben