Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Indeks: Novi gaf hrvatske predsednice

Kolinda Grabar Kitarović je govorila na svečanom prijemu povodom 25 godina međunarodnog priznanja Hrvatske. Pozdravila je sve diplomate s kojima je "u to vreme" sarađivala, a portal "Indeks" navodi da je to novi gaf hrvatske predsednice, jer je tada imala samo 23 godine.

Hrvatski portal navodi da je ona 1992. godine imala 23 godine i bila studentkinja engleskog i španskog jezika na Filozofskom fakultetu.

RTS :: Indeks: Novi gaf hrvatske predsednice

was soll ich dazu sagen ohne hier die gemüter zu erhitzen .....ausser ich komm in frieden :emir:

Indeks: Novi gaf hrvatske predsednice

RTS :: Indeks: Novi gaf hrvatske predsednice

was soll ich dazu sagen ohne hier die gemüter zu erhitzen .....ausser ich komm in frieden :emir:

Du bist schlecht informiert.

c1f6dc520394a7fc36aa6f5515c3e604.jpg

[h=2]Sljedeće će godine biti stota obljetnica otkako je Hrvatska ušla u prvu jugoslavensku tamnicu, i čini da je to ropstvo pod Beogradom, odnosno taj srbijansko-bizantiski mentalitet ostavio mnogo veći biljeg na hrvatskome biću no što se smatra.[/h]

Wie kann man nur so viele Komplexe haben :lol: Gojko Supak ist einer der widerlichsten Verbrecher des neuen Kroatiens und vor allem ein Kriegsverbrecher. Der Artikel ist inhaltsloser Müll und ebenso voller Komplexe. Ujos sind wirklich mit Abstand die lächerlichsten Heulsusen auf diesem armseligen Planeten.

Wie kann man nur so viele Komplexe haben :lol: Gojko Supak ist einer der widerlichsten Verbrecher des neuen Kroatiens und vor allem ein Kriegsverbrecher. Der Artikel ist inhaltsloser Müll und ebenso voller Komplexe. Ujos sind wirklich mit Abstand die lächerlichsten Heulsusen auf diesem armseligen Planeten.

Javio se dežurni pametnjaković.

Zurück
Oben