G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
...*dem serbentum...dann passt's...
Der Osmane in ihm verwirrt ihn ein bisschen
...*dem serbentum...dann passt's...
Habt ihr auch von dem riesigen Kackhaufen gehört der auf Serbien gefallen ist? Das war ich! Ich scheiß nämlich auf Serbien!
Wenn eine kriminelle Bande aus Kroaten eine serbische Familie umbringt, reagiert Legia so drauf
die kroatischen helden die 91 für die freiheit ihres volkes von den pösen cyborg serben ein kind und ihre mutter töten mussten nachdem sie vor deren augen den vater erschossen ......waren wahrscheinlich auch cetniks die ein gross serbien bis vor die haustür in zagreb wollten......für dieses verbrechen wurde niemand zur rechenschaft gezogen wie für zig andere aber gleich springen die kobolde aus den gebüschen und rotzen wieder relativierend oder rechtfertigend drauf los und am ende bin ich der böse net die kroatischen onkels die selbstverständlich ihr land verteidigten....
wenn aber Serben eine kroatische Familie umbringt reagiert mit einem Lächeln darauf.
Legija du hast den widerlichsten Charakter von allen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen