Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

n bissl was interessiert mich schon das geschehen, hab schließlich Familie die in diesem gescheiterten land leben muss.
nur kann ich strahos zeugs nicht ernst nehmen.

n bissl was interessiert mich schon das geschehen, hab schließlich Familie die in diesem gescheiterten land leben muss.
nur kann ich strahos zeugs nicht ernst nehmen.

Is klar......es gib zwei Kategorien....die Gescheiterten und jene die Jugoslawien während der Tito Zeit verlassen haben....

Zu welcher gehörst Du...

zu der die zilliarden an partisanenrenten noch kassieren (enkel-Generation) und somit das land wirschaftlich ruinieren und sämtlichen Wachstum mit unserer roten bremse blockieren
was stellst du eigentlich für Oettinger-pils-fragen am morgen
spaß bei seite, falls es dich interessiert: einige meiner verwandten sind mitte der 80er zurück nach kro/yu, gut gearbeitet in d, rente kassiert, und verbringen den Lebensabend dort, ein anderer teil hat yu nie verlassen, weil es nicht nötig war, ich würde mir nur wünschen sie finden in einem gescheiten land ihr glück
und was willst du diasporatz eigentlich, die schöne ist auch nur aus der Entfernung schön, nicht wahr.

zu der die zilliarden an partisanenrenten noch kassieren (enkel-Generation) und somit das land wirschaftlich ruinieren und sämtlichen Wachstum mit unserer roten bremse blockieren
was stellst du eigentlich für Oettinger-pils-fragen am morgen
spaß bei seite, falls es dich interessiert: einige meiner verwandten sind mitte der 80er zurück nach kro/yu, gut gearbeitet in d, rente kassiert, und verbringen den Lebensabend dort, ein anderer teil hat yu nie verlassen

Und du bist der letzte Dijaspora Mohikaner....der gerne ins Land zurück möchte, aber da nur Gscheiterte dort leben ohne Plumpsklo, Telefon, Pioniere und Partisanen Pfadfinder Treffen ....bleibst halt hier und denkst an die guten alten Zeiten zurück. ...

mal ne frage an alle die hier in dem thread sind: habt ihr jemals diese kamenjar seite besucht?

Eine Seite für Frustrierte Ujos. HOP ist schlimmer und fragwürdiger. Allgemein kann man Stracimirs Inhalte hier bedenkenlos ignorieren, wenn auch ein Rest Anstand vorhanden sein sollte, ihn regelmäßig vorzuführen oder sich über den Typen lustig zu machen.

Und du bist der letzte Dijaspora Mohikaner....der gerne ins Land zurück möchte, aber da nur Gscheiterte dort leben ohne Plumpsklo, Telefon, Pioniere und Partisanen Pfadfinder Treffen ....bleibst halt hier und denkst an die guten alten Zeiten zurück. ...

haha als ob, ich will ganz sicher ned zurück. nedaj boze.
danke Deutschland danke für alles

Gab ja auch Leute, denen es gut ging. 80% der Diaspora in D sind Ujos und/oder aus den ärmsten Gegenden. Tatsächlich sind also die GEscheiterten ausgewandert. Denn die Probleme kamen erst in den 80ern. In der Stadt war man weit entfernt vom Außenklo

Zurück
Oben