mal ne frage an alle die hier in dem thread sind: habt ihr jemals diese kamenjar seite besucht?
was schreibst überhaupt in diesen thread rein man sollte den ignorieren und gut is, lass die Handvoll user ihrer "Republik" huldigen, aus der sicheren ferne
n bissl was interessiert mich schon das geschehen, hab schließlich Familie die in diesem gescheiterten land leben muss.
nur kann ich strahos zeugs nicht ernst nehmen.
zu der die zilliarden an partisanenrenten noch kassieren (enkel-Generation) und somit das land wirschaftlich ruinieren und sämtlichen Wachstum mit unserer roten bremse blockieren
was stellst du eigentlich für Oettinger-pils-fragen am morgen
spaß bei seite, falls es dich interessiert: einige meiner verwandten sind mitte der 80er zurück nach kro/yu, gut gearbeitet in d, rente kassiert, und verbringen den Lebensabend dort, ein anderer teil hat yu nie verlassen
mal ne frage an alle die hier in dem thread sind: habt ihr jemals diese kamenjar seite besucht?
Und du bist der letzte Dijaspora Mohikaner....der gerne ins Land zurück möchte, aber da nur Gscheiterte dort leben ohne Plumpsklo, Telefon, Pioniere und Partisanen Pfadfinder Treffen ....bleibst halt hier und denkst an die guten alten Zeiten zurück. ...
Und du bist der letzte Dijaspora Mohikaner....der gerne ins Land zurück möchte, aber da nur Gscheiterte dort leben ohne Plumpsklo, Telefon, Pioniere und Partisanen Pfadfinder Treffen ....bleibst halt hier und denkst an die guten alten Zeiten zurück. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen