Was zum Geier ist ZOTHBDDR?
onda klikni na zelnu slikukoda ja to vidim
Das war nicht Bestandsprotokolle der meiner Aussage.
Wenn ich meinen Vater frage, dann kenne ich die Antwort ihm geht es wesentlich besser Heute als vor dem Krieg.
In Yu gab es 4 Jahre lang Krieg, in der ganze Infrastrukturen kaputt gemacht wurden.
Nach dem Krieg gab es korrupte Politiker.
Ich weiss nicht ob es Heute wirklich schlechter ist als früher, alle Häuser in Kro haben Strom und Wasseranschluss, Die Plumpsklos von damals sind fast ausgestorben. Ziemlich jede Familie hat ein Auto, fast jeder Erwachsene hat ein Handy und und und.
Wir leben Häute definitiv besser als früher, stehen aber im internationalen Vergleich schlechter da als früher aber nach der Logik sollte man sich KuK zurückwünschen.
Was wir runtergeschleppt haben in den Jahren 65 bis 95 hätte für ein Haus in Frankfurt gereicht.....
Ich würde noch weiter gehen.....Yu hat 40 Jahre nur auf Pump gelebt. Renteneinzahlungen gab es defacto nicht und das spürt heute die Generation. Wenn die Auslandsdevise nicht gewesen wären,hätte man Tito und seine 4 Schulklasse Bande Generäle schon viel früher vom Hof gejagt.....
und heut is alles cash abbezahlt?!
handys gabs damals nicht und selbst in deutschland ham nicht alle n auto ghabt.
wie gut es denen unten geht sieht man an den "flüchtlingszahlen" die her kommen.
aber hier ist halt au nicht alles gold, dann sind sie entäuscht und wissen nicht ob bleiben oder heim gehen,
alles schon mitgekriegt, der grossteil bleibt dennoch.
und wer zahlt dann in due rentenkassen ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen