G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
verwechsel nicht ujos mit Partisanen - schlimmer als Djuric auf Crack bist du
...tu ich nicht ...
verwechsel nicht ujos mit Partisanen - schlimmer als Djuric auf Crack bist du
Nein in gegenteil, eigentlich ist es ine gute Werbung für Touristen die keine Multikulti wollen.ελβυσ;4694577 schrieb:schäm dich, Kroatien. Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
Nein in gegenteil, eigentlich ist es ine gute Werbung für Touristen die keine Multikulti wollen.
Ausserdem, scheinst es fake news von dem kroatischen Presse zu sein, denn es haben sich Augenzeugen gemeldet die sagen seine Aussagen waren falsch.
...tu ich nicht ...
Oh doch so wahr izdajmichl mein zeuge ist
Niemand in der Welt kümmert sich über Kroatien, noch weniger was zu einen Celebrity in Dubrovnik passierte. Man sollte wirklich mit diesen Konjušar mentalität aufhören. Was der West über Kroatien sagt sollte uns eigentlich egal sein, besonders wenn sie hier nicht leben.
Pupovac ist selber schult für die Kritik der er kriegt. Denn der Typ ist baiting Kroaten. Hätte jemand von Serben gesprochen wie er von Kroaten dann wurde die Leute die ihn "seine Kritik" verteidigen gleich dass als Hetze bezeichnen.
Niemand in der Welt kümmert sich über Kroatien, noch weniger was zu einen Celebrity in Dubrovnik passierte. Man sollte wirklich mit diesen Konjušar mentalität aufhören. Was der West über Kroatien sagt sollte uns eigentlich egal sein, besonders wenn sie hier nicht leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen