Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Und ewig die Hetze gegen Pupovic... Wir können froh sein, dass wir so einen haben, der höchstens mal euren Ujodreck kritisiert aber ansonsten nicht hetzt oder den serbischen Nationalismus beschwört. Im Gegenteil wenn ich mir allein anschaue, das eine Minderheit eine Zeitung, wie Portal Novosti rausbringt.. Das ist schon ziemlich modern und mutig. Wenn ich das mit dem lächerlichen Dodo vergleiche oder dem Niveau so mancher Zeitung aus Serbien....

- - - Aktualisiert - - -

Tja, und dazu zeigen sie jetzt deine Freunde von der HOS, die Idioten, die mit SS Zeichen durch die Gegend laufen und sagen, dass ein Ujo, wie HaSSanbegovic bei uns in die Regierung durfte.

Pupovac ist selber schult für die Kritik der er kriegt. Denn der Typ ist baiting Kroaten. Hätte jemand von Serben gesprochen wie er von Kroaten dann wurde die Leute die ihn "seine Kritik" verteidigen gleich dass als Hetze bezeichnen.

Niemand in der Welt kümmert sich über Kroatien, noch weniger was zu einen Celebrity in Dubrovnik passierte. Man sollte wirklich mit diesen Konjušar mentalität aufhören. Was der West über Kroatien sagt sollte uns eigentlich egal sein, besonders wenn sie hier nicht leben.

Pupovac ist selber schult für die Kritik der er kriegt. Denn der Typ ist baiting Kroaten. Hätte jemand von Serben gesprochen wie er von Kroaten dann wurde die Leute die ihn "seine Kritik" verteidigen gleich dass als Hetze bezeichnen.

Niemand in der Welt kümmert sich über Kroatien, noch weniger was zu einen Celebrity in Dubrovnik passierte. Man sollte wirklich mit diesen Konjušar mentalität aufhören. Was der West über Kroatien sagt sollte uns eigentlich egal sein, besonders wenn sie hier nicht leben.

...pupovac = sohn einer hure...ganz einfach...

Zurück
Oben