Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wirtschaftlich und Sozial bist du ohne Frage Links.
Geselschaftlich bist du ein ganzer Zwiter, wenn es um aktuelle Themen gecht bist du auf der Seite des Schwächeren wenn es um Tito und Partisanen geht bist du auf der Seite der Volksmörder, Vergewaltiger und jahrelange Unterdrücker also tief Rechts.

Ps Ustaschas hab ich nicht erwähnt und hab sie nicht auf gleicher Stufe gesetzt und ja die Ujos im Paket waren zwischen 1941 und 1945 im allgemeinen schlimmer.

Das rassistische Gruppendenken passt sonst nicht zu dir.

ich geb dir gleich zwiter. Hör endlich auf zu heulen. Ich kann es nicht fassen, wie man so eumheulen kann. Du bist in der Schweiz geboren, müsstest nie unten leben. Krieg dich ein und sei dankbar. Es ist ja nicht zum aushalten.

Wirtschaftlich und Sozial bist du ohne Frage Links.
Geselschaftlich bist du ein ganzer Zwiter, wenn es um aktuelle Themen gecht bist du auf der Seite des Schwächeren wenn es um Tito und Partisanen geht bist du auf der Seite der Volksmörder, Vergewaltiger und jahrelange Unterdrücker also tief Rechts.

Ps Ustaschas hab ich nicht erwähnt und hab sie nicht auf gleicher Stufe gesetzt und ja die Ujos im Paket waren zwischen 1941 und 1945 im allgemeinen schlimmer.

Das rassistische Gruppendenken passt sonst nicht zu dir.

Nicht nur schlimmer sondern mit weitem abstand die schlimmsten.
Brutale bestien die es verdient haben zu sterben.

Den Partisanen Rassismus vorzuwerfen, lol :D
Und apropo Christentum, wenn man schon mit dem Argument kommt frage ich mich ob man dasselbe auch auf Operation Oluja und sonstige "Aktionen" der Kroaten übertragen würde? Nein? Doppelmoral nennt sich das.

Den Partisanen Rassismus vorzuwerden, lol :D
Und apropo Christentum, wenn man schon mit dem Argument kommt frage ich mich ob man dasselbe auch auf Operation Oluja und sonstige "Aktionen" der Kroaten übertragen würde? Nein? Doppelmoral nennt sich das.

eben, während man die Partisanen kritisiert, hat man kein Problem Dretelj, Ahmici etc. zu verdrängen. Im Gegenteil, man lobt noch die beschissene HVO...

Zurück
Oben