Wirtschaftlich und Sozial bist du ohne Frage Links.
Geselschaftlich bist du ein ganzer Zwiter, wenn es um aktuelle Themen gecht bist du auf der Seite des Schwächeren wenn es um Tito und Partisanen geht bist du auf der Seite der Volksmörder, Vergewaltiger und jahrelange Unterdrücker also tief Rechts.
Ps Ustaschas hab ich nicht erwähnt und hab sie nicht auf gleicher Stufe gesetzt und ja die Ujos im Paket waren zwischen 1941 und 1945 im allgemeinen schlimmer.
Das rassistische Gruppendenken passt sonst nicht zu dir.
Wirtschaftlich und Sozial bist du ohne Frage Links.
Geselschaftlich bist du ein ganzer Zwiter, wenn es um aktuelle Themen gecht bist du auf der Seite des Schwächeren wenn es um Tito und Partisanen geht bist du auf der Seite der Volksmörder, Vergewaltiger und jahrelange Unterdrücker also tief Rechts.
Ps Ustaschas hab ich nicht erwähnt und hab sie nicht auf gleicher Stufe gesetzt und ja die Ujos im Paket waren zwischen 1941 und 1945 im allgemeinen schlimmer.
Das rassistische Gruppendenken passt sonst nicht zu dir.
Den Partisanen Rassismus vorzuwerden, lol
Und apropo Christentum, wenn man schon mit dem Argument kommt frage ich mich ob man dasselbe auch auf Operation Oluja und sonstige "Aktionen" der Kroaten übertragen würde? Nein? Doppelmoral nennt sich das.
eben, während man die Partisanen kritisiert, hat man kein Problem Dretelj, Ahmici etc. zu verdrängen. Im Gegenteil, man lobt noch die beschissene HVO...
Heul doch heul doch :hr2::cro::hr1::hr3:
Und weil man nicht jeden Müll abfeiert, soll einen die Fahne jetzt provozieren oder wie?
:hr1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen