und der Sumpfkroate, der eher aussieht, wie Dschingis Khan, meint sortieren zu können, wer Kroate ist und wer nicht
eben, während man die Partisanen kritisiert, hat man kein Problem Dretelj, Ahmici etc. zu verdrängen. Im Gegenteil, man lobt noch die beschissene HVO...
und der Sumpfkroate, der eher aussieht, wie Dschingis Khan, meint sortieren zu können, wer Kroate ist und wer nicht
Auch an dich, was haben Partisanen aus dem 2.WK mit den Taten aus den 90'ern zu tun?
Ihr im Norden habt nichts damit zu tun, aber alle Partisaneneinheiten sind gleichDie HVO kämpfte auf vielen Fronten wir im Norden haben nichts mit Ahmici zu tun.
Ahmici ist ein schreckliches Verbrechen und es gibt auch keine Ausrede für das Verbrechen, so was kann nur Falsch sein.
Und die Strafen für 120 hingerichtete ist viel zu milde
Der ICTY in Den Haag sprach mehrere Urteile gegen damalige Politiker und Militärs der Kroaten in Bosnien und Herzegowina aus. Darunter der für Zentralbosnien verantwortliche Politiker Dario Kordić (25 Jahre),[SUP][1][/SUP] der Kommandeur des IV. Bataillons Paško Ljubičić(10 Jahre), der Kommandeur der 1. Kompanie des IV. Bataillons Vladimir Santić (18 Jahre, vorzeitig entlassen 2009), der Soldat der Antiterroreinheit „Jokery“ des IV. Bataillons Miroslav Bralo (20 Jahre) und der HVO-Soldat aus Ahmići Drago Josipović (12 Jahre). Daneben wird der wegen Kriegsverbrechen verurteilte Kommandant und spätere General des HVO Tihomir Blaškić mit dem Massaker in Verbindung gebracht.
Ante ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen egal wer es macht.
Und den Schuldigen gilt es zu verurteilen, Massenmord ist nicht zu entschuldigen und die Ausrede aber sie standen auf der guten Seite hilft da nicht weiter sie haben was schreckliches gemacht was nicht zu entschuldigen ist.
Ich scheiß auf Tito, nur ist es lächerlich, was man ihm andichtet. Auch die Taten der Partisanen verurteile ich, aber nicht aus Mitleid an den Ujos, sondern weil sie damit eben Pack, wie euch, in die Hände gespielt haben.
Ihr im Norden habt nichts damit zu tun, aber alle Partisaneneinheiten sind gleich
Erläutere dies genauer, wie in die Hand gespielt?
In dem sie Mensch abgeschlachtet haben!
Man war um Odzak nach deiner Logik sicherlich überglücklich das die Männer der Region abgeschlachtet worden waren, nur der kleinere Teil ist im Kampf gefallen, Hurra jetzt kann man Jammern.
Es muss dir niemand leid tun du musst nur von Richtig oder Falsch unterscheiden können.
Dein Grund falls ich ihn richtig verstanden habe ist richtig Krank so nebenbei.
- - - Aktualisiert - - -
Nein sind sie nicht nicht alle waren schlimm, immerhin haben sie kranke Menschen wie Mussolini und Pavelic verdrängt.
Ich verurteile die schweren Verbrechen der Partisanen und das unter dem Teppich wischen der Verbrechen.
Völkergruppen oder Menschengruppen sind immer gemist, vergleichbar wie eine Schulklasse, Es gibt den Witzbold, den Anführer, den Mitläufer, das Arschloch, den Aussenseiter, die Schöne, den Sträber....
Es gibt überall gute Menschen die Gab es natürlich auch Zahlreich bei Partisanen, die gab es auch bei den Krajnaserben, auch wenn sie sich nicht einmischten und die Schnauze hielten, wenn ihr Umfeld was falsches machte.
Nachmal für dich ich selle Ujos und die Partisanen nicht auf gleicher Höhe und Vergleiche sie nicht. Und die Ujos haben Verbrechen schlimmster Art begangen und und und. Ich wiederhole mich nebenbei zum x-ten mal.
Es geht um den normalen Menschen die nichts mit dem Willkür der mächtigen Führer zu tun haben, die meisten Menschen sind nicht mal von einer Ideologie begeistert sie halten aus Selbstschutz einfach die Klappe wenn sie aktuell bevorteilt werden. Wie die Serben die in der Krajna zugeschaut haben wie die Kroaten vertrieben und umgebracht worden. Wegen dem gibt es trotzdem tolle Menschen in der Region die es nicht verdient haben vertrieben zu werden, auch wenn sie aus eigenschutz die Klappe hielten.
- - - Aktualisiert - - -
Also die Partisanen hätten, nach dir einfach mal so 3-4 Milionen Einwohner aus der Yu Region abschlachten sollen damit keiner mehr jammern kann, schlimmer als ich gedacht haben.
Hätten sich die Partisanen nicht auf das gleich mörderische Niveau begeben, dann hätten sie eine positive Zustimmung auch bei der absoluten Mehrheit in den Cetik und Ujo-Regionen. So bleibt es schwer einen zu Feiern der die ganze Familie ohne echten Grund abgeschlachtet hat.
Aber er krank du hättest liber alle abgeschlachtet.
Wenn ich dich falsch verstanden habe korrigiere mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen