Nachmal für dich ich selle Ujos und die Partisanen nicht auf gleicher Höhe und Vergleiche sie nicht. Und die Ujos haben Verbrechen schlimmster Art begangen und und und. Ich wiederhole mich nebenbei zum x-ten mal.
Es geht um den normalen Menschen die nichts mit dem Willkür der mächtigen Führer zu tun haben, die meisten Menschen sind nicht mal von einer Ideologie begeistert sie halten aus Selbstschutz einfach die Klappe wenn sie aktuell bevorteilt werden. Wie die Serben die in der Krajna zugeschaut haben wie die Kroaten vertrieben und umgebracht worden. Wegen dem gibt es trotzdem tolle Menschen in der Region die es nicht verdient haben vertrieben zu werden, auch wenn sie aus eigenschutz die Klappe hielten.
- - - Aktualisiert - - -
Also die Partisanen hätten, nach dir einfach mal so 3-4 Milionen Einwohner aus der Yu Region abschlachten sollen damit keiner mehr jammern kann, schlimmer als ich gedacht haben.
Hätten sich die Partisanen nicht auf das gleich mörderische Niveau begeben, dann hätten sie eine positive Zustimmung auch bei der absoluten Mehrheit in den Cetik und Ujo-Regionen. So bleibt es schwer einen zu Feiern der die ganze Familie ohne echten Grund abgeschlachtet hat.
Aber er krank du hättest liber alle abgeschlachtet.
Wenn ich dich falsch verstanden habe korrigiere mich.
lass stecken, der Scheiß wird nicht nur lächerlicher, sondern auch überflüssig
Ganz einfach, wenn er ein U als Abzeichen hatte war er nicht unschuldig.
Ok ist toll zu hören, dir wäre es liber wenn meine Vorfahren alle samt abgeschlachtet wurden, damit Leute wie ich nicht existieren und nicht mehr jammern können und sagen können das die Gruppe deiner Vorfahren alles problemlos Vertuschen konnte.
Wenn man da nicht als extern rassistische Bezeichnen kann.
Ich lag wohl anfangs Falsch bei dir, ich hätte dich nie so rassistisch eingeschätzt, es widerspricht deine sonstige übersoziale Einstellung.
Kein Existenz Recht für Leute wie ich ok.
Es ist nicht überflüssig, war eine Erkenntnis wie du richtig tickst.
- - - Aktualisiert - - -
Ganz einfach ich rede nicht von denen die ein U auf als Abzeichen hatten, denn die hat es am wenigsten getroffen.
Befreier sollten sich nicht auf die gleiche Stufe mit Faschisten und Kollaborateuren stellen. Das haben sie aber gemacht, weil sie in Angst Kompromisse eingegangen sind. Deswegen war Jugoslawien auch eine Lüge. Wären sie kompromisslos gewesen, hätte man das Pack ausrotten können, weil dann kein Ujo oder cetnik auf die Tränendrüse hätte drücken können. Aber so wars eben ein jugoslawischer Inzuchtstaat, der von einem einzigen Mann zusammengehalten wurde, der auch noch Kroate war. Ein Land voller Heuchler, die innerhalb weniger Jahre der Propaganda nachgegeben haben. Das ist die Schuld Titos und vieler unter den Partisanen. Und gerade das zeigt, dass der größte Abschaum immer noch die Kollaborateure waren, die nicht schwach werden konnten, weil sie von anfang an falsch lagen. Die Partisanen waren auch moralisch dünnem Eis und sind hier und da eingebrochen, bitter für die Opfer. Aber würde man die Hilferufen, der Opfer des WK2 in Ex YU noch einmal aufschreien hören, du würdest die Ujos nicht einmal wahrnehmen.
Ich frage mich nur wer so was geschrieben hat ich hab dich auch bewusst gefragt ob ich dich richtig verstanden habe.
Mich interessiert es wie du tickst es passt einfach nicht zu deinem Tpy.
Du gest den Fragen auch aus dem Weg und lenkst immer auf die gleich Art ab.
...wann startet die 1. proletarische cyberbrigade mit ihrem angriff ?...
Гуштер;4697965 schrieb:Team Tudjman scheisst sich bestimmt in die Hose wenn die Komistem und Sinti und Roma zusammenspannen.
Nachmal für dich ich selle Ujos und die Partisanen nicht auf gleicher Höhe und Vergleiche sie nicht. Und die Ujos haben Verbrechen schlimmster Art begangen und und und. Ich wiederhole mich nebenbei zum x-ten mal.
Es geht um den normalen Menschen die nichts mit dem Willkür der mächtigen Führer zu tun haben, die meisten Menschen sind nicht mal von einer Ideologie begeistert sie halten aus Selbstschutz einfach die Klappe wenn sie aktuell bevorteilt werden. Wie die Serben die in der Krajna zugeschaut haben wie die Kroaten vertrieben und umgebracht worden. Wegen dem gibt es trotzdem tolle Menschen in der Region die es nicht verdient haben vertrieben zu werden, auch wenn sie aus eigenschutz die Klappe hielten.
Also die Partisanen hätten, nach dir einfach mal so 3-4 Milionen Einwohner aus der Yu Region abschlachten sollen damit keiner mehr jammern kann, schlimmer als ich gedacht haben.
Hätten sich die Partisanen nicht auf das gleich mörderische Niveau begeben, dann hätten sie eine positive Zustimmung auch bei der absoluten Mehrheit in den Cetik und Ujo-Regionen. So bleibt es schwer einen zu Feiern der die ganze Familie ohne echten Grund abgeschlachtet hat.
Aber er krank du hättest liber alle abgeschlachtet.
Wenn ich dich falsch verstanden habe korrigiere mich.
Daro, nichts für ungut und ich würde mir echt mühe geben, dass es nicht zu persönlich klingt, aber du bist einfach richtig dämlich und kapierst kaum etwas, und das, was du kapierst, ergänzt du immer mit neuen schrägen Sachen, die du dir aus den Untiefen deines Gedächtnis ziehst. Das ist unerträglich. Würds gern netter formulieren, aber irgendwo ist es dann auch mal gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen