daro
Kellerkind
was habt ihr neu-ujos immer mit den kommis? Checkt es mal, kein normaler Mensch mag rechtsradikale geschweige faschisten.
natürlich machen sie das nicht, sie leiden auch nicht unter dauernder Inkontinenz wie du beispielsweise.
Das kannst du noch mal zigtausend mal wiederholen. Das Problem ist, dass immer nur auf die Partisanen zeigst und genau das macht dich unglaubwürdig.
Ich will gar nicht von den Ustascha Greueltaten anfangen, weil du dann sonst kommst mit Bleiburg und Goli Otok.
was für Tolle (Serben?) Menschen soll es noch in der Region geben? Wenn beispielsweise Häuser, wo mal Serben lebten mit nen U beschmiert werden? Was sollen es für so tolle und normale Menschen sein?
- - - Aktualisiert - - -
Also, du sagst Anfangs, dass du niemanden gleichstellst und jetzt schreibst du was mit "gleich mörderische Niveau". Dazu braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen und selbst wenn es keine Übergriffe auf potentielle Faschisten gegeben hätte, so wären diese Regionen sicherlich nicht pro-partisanen. Schon alleine wegen der Überzeugung.
Da kann man noch so viel relativieren wie man will, dass bringt letzten endes nichts und man verrät sich selbst.
Ich zeige nicht auf immer mit dem Finger auf Partisanen, sondern ich Zeige mit dem Finger aus Ante.
Er hat genügend darüber gelesen um zu wissen was passiert ist.
Ich vergleiche die Ujos und die Partisanen nicht. Die Ustaschas haben zuerst freiwillig begonnen Serben in KZ zu stellen und haben sie dort auch abgeschlachtett. Ich vergleiche die gleiche ungerechte Handlung beim abschlachten der Unschuldigen.
Ich hab oft genug mit dem Finger auf die Ujos gezeigt nur bist du da richtig blind und liest nicht mit.
Die Organisation der Partisanen war schwer kriminell und auf dem kriminellen Mist wurde ein Staat aufgebaut.
Es macht mich für dich nur unglaubwürdig weil du nicht Aktzeptieren willst das deine Helden grausame Mörder und Unterdrücker waren. Obwohl sie als Sieger die Möglichkeit hatten für das ganze Volk was gutes zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Jovan mein Haus wurde mit vier S besudelt und du kommst mit U.
Jovan die Kroaten aus Knien wurden aus keinen echten Grund vertrieben und du kommst mit U.
Jovan du lebst in Serbien wo keine einzige kroatische Granate gefallen ist und du kommst mit U auf den Häusern.