Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

So viel zu Flugzeugen die mit primitiven Waffen abgeschossen werden.

So einfach ist es nicht. Die JNA hatte nicht so richtig auf dem Plan, dass die Kroaten Waffen aus dem Museum wieder fit kriegen oder irgendwelche alten Schrottflugzeuge zum Bombenabwurf umrüsten können :lol: Das gleiche auf den Inseln, wo sie auch mit alten Weltkriegsgeschützen auf die Schiffe geschossen haben und auch noch getroffen :lol: Der ganze Widerstand brachte einiges durcheinander. Aber die 116. gehört ja für manche auch voll zu den Jugokommunisten

Hajduk&dinamo sind sozialistische yu-klubs
Auch partizan mit Franjo als cheffe war yu,selbst roter štern war yu.....alles war yu von 1945-1991 Dat sind tatsachen..

So einfach ist es nicht. Die JNA hatte nicht so richtig auf dem Plan, dass die Kroaten Waffen aus dem Museum wieder fit kriegen oder irgendwelche alten Schrottflugzeuge zum Bombenabwurf umrüsten können :lol: Das gleiche auf den Inseln, wo sie auch mit alten Weltkriegsgeschützen auf die Schiffe geschossen haben und auch noch getroffen :lol: Der ganze Widerstand brachte einiges durcheinander. Aber die 116. gehört ja für manche auch voll zu den Jugokommunisten

Als Kind dürfte ich mal zuschauen wie man aus einen Beuler, Scherben, Nägeln Schutt, Bomben baute.
Die man dann mit Sportfliegern Abwürfen veruchte wenn mann vorher nicht abgeschlossen wurden.

Meinst du die 116 die von Gojko Šušak, gegründet wurde?
Und auf ihren Orden Nikola Zrinski war?

Als Kind dürfte ich mal zuschauen wie man aus einen Beuler, Scherben, Nägeln Schutt, Bomben baute.
Die man dann mit Sportfliegern Abwürfen veruchte wenn mann vorher nicht abgeschlossen wurden.

Meinst du die 116 die von Gojko Šušak, gegründet wurde?
Und auf ihren Orden Nikola Zrinski war?

113. meinte ich sorry. Das sind die Jugokommunisten, genauso wie die 4.

Vodice_mural_Oba_su_pala005.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber Ante ist dir dies nicht zu nationalistisch und zu katholisch?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben