bleiburg und jasenovac interessieren mich nicht
Ne seri majmune, vidi se cij si, sta si, a glumis nekog Jugoslovena kretencino
Strahimir ist genauso so Fascho wie du, nur ist er ein wenig kultivierter und flucht weniger.
strahi ist weniger fascho als du
Strahimir ist genauso so Fascho wie du, nur ist er ein wenig kultivierter und flucht weniger.
nein daro, die sind keine faschos, die sind sexy antifas, sogar in den usa ist draza ein superhero, der us-piloten gerettet hat und sogar auf einer stufe mit den anderen helden des 2.wk-es steht, und das weiß jeder, der ganze westen weiß das weißt du
nein daro, die sind keine faschos, die sind sexy antifas, sogar in den usa ist draza ein superhero, der us-piloten gerettet hat und sogar auf einer stufe mit den anderen helden des 2.wk-es steht, und das weiß jeder, der ganze westen weiß das weißt du
Das das Verbotschild mit dem Serbischen Kreuz aus seiner signatur noch nicht entfernen musste bleibt mir noch immer ein rätsel die restlichen verbotschilder kann er von mir aus in seiner signatur behaltenstrahi ist weniger fascho als du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen