Strahimir I
Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
i srbočetnička
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Findest du es schlimm das in Jasenovac Juden, Sinti und Roma, Moslems und Kroaten umgebracht wurden?
für was du Jasenovac missbrauchst hast du längst gesagt dies ist den Opfern nicht gerecht.
Was für eine dumme Frage von einem dummen Menschen
Was für eine dumme Frage von einem dummen Menschen
wahnsinn wie in so nem schlechten film wo n verblödeter dorfbulle jemanden was anhängen will der offensichtlich nichts getan hat......
Mir ist nicht klar was dieses dumme Ding mir versucht zu unterstellen, dass die anderen Opfer mir egal sind oder dass sie mir nicht leid tun? Er ist so unglaublich dumm der kleine Jasenovacverharmloser
Beleidigt mal weiter auf euer Niveau muss ich mich nicht runterlasen.
Zu der angeblichen Unterstellung, deine Aussage war eindeutig da gibts nichts zu Leugnen.
Du bist so niedlich wenn du mit deinen dümmlichen Argumentationen um die Ecke kommst
Es gibt doch gar keine mehrman sollte alle ustascha,auf kreuze nageln,sie platz sparend in viehwaggons stapeln und sie in den vatikan verfrachten.dort können sie sich ja vom papst, ihre letzte ölung holen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen