Bin diverse Male im Jahr dort. Du?wie lange, wartst du nicht mehr in kroatien? gruss oliver
Dann passen deine dummen Aussagen also nur zu deiner Dummheit im Allgemeinen. Ich verstehe.werde mein leben lang, keinen einzigen fuss in dieses land setzen.meine kröten, werden die nie sehen.gruss oliver
Ich erwarte nichts von einem wie dir, der öffentlich damit prahlt eine Prostituierte vergewaltigt und geschlagen zu haben. Du bist vom Leben gestraft genugweil du so intelligent bist, hast du ja auch 3 verwarnungen.leg dich wieder schlafen und nüchter dich aus.gruss oliver
Wieso? weil ich kranken Spinnern wie dir, die mit Vergewaltigung prahlen, ans Bein pisse?cobra,lass die finger vom alcohol.solche pisser wie du,gehören in die psychatrie.du bist krank und hass erfüllt.verpiss dich!gruss oliver
Bist ja ein knallharter....so ein wenig Angst hab ich schonich kann dir ja mal zeigen, wer wem an das bein pisst.gib mir deine adresse dann komm ich zu dir.essen ist nicht weit, von köln entfernt.solche wie du,kommen mir im moment, gerade recht.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen