Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Kroatien

cobra,es scheint dir heute, wieder besser zu gehen.kleiner tipp von mir,mach nicht andere, für deine privaten probleme verantwortlich.gruss oliver

cobra,zurück gekehrt ist sie nicht,aber zumindest ist sie gestern abend ans telefon gegangen,als ich sie angerufen habe.das ist für mich ein gutes zeichen.wir treffen uns diese tage nochmal.dann entscheidet sich es.ich hab ein gutes gefühl.gruss oliver

Du rufst sie an? Ich dachte sie muss sich erst bei dir entschuldigen?:lol:

na sowas....

Beeinträchtigte sind "Gefahr für Kroatien"

260.986.260

https://kurier.at/chronik/oesterreich/beeintraechtigte-sind-gefahr-fuer-kroatien/260.985.597
Kroatien hat nicht viel Geld als Österreich, und ihre eigene Bürger haben mehr Priorität als Flüchtlinge. Österreich hat auch hystorischen Verantwortung gegenüber Menschen aus dem dritten Welt in gegensatz zu Kroatien. Leider, Österreich soll sich um sie kümmern nicht Kroatien.

man muss prioritäten setzen, im leben.was als wichtig im leben gegolten hat,kann sich im nu, als nachteil erweisen.der gebildete mensch,weiss wovon ich spreche.gruss oliver

...verlogene hercegovci, purgerschwuchteln...was ist mit den italoistriern...oder den kriegsverbrecherdalmatiner?!...

Kroatien hat nicht viel Geld als Österreich, und ihre eigene Bürger haben mehr Priorität als Flüchtlinge. Österreich hat auch hystorischen Verantwortung gegenüber Menschen aus dem dritten Welt in gegensatz zu Kroatien. Leider, Österreich soll sich um sie kümmern nicht Kroatien.

wenn sie ihren Verpflichtungen net nach kommen können, sollen sie aus der eu austreten.
aber net mit solchen schäbigen ausreden.

Serbien hat viele tausend Flüchtlinge.
schämt ihr euch denn garnicht?

Zurück
Oben