Und? Ist sie wieder zurückgekehrt? Nicht wenn sie schlau ist, mein lieber Slowenecobra,es scheint dir heute, wieder besser zu gehen.kleiner tipp von mir,mach nicht andere, für deine privaten probleme verantwortlich.gruss oliver
Du rufst sie an? Ich dachte sie muss sich erst bei dir entschuldigen?
Kroatien hat nicht viel Geld als Österreich, und ihre eigene Bürger haben mehr Priorität als Flüchtlinge. Österreich hat auch hystorischen Verantwortung gegenüber Menschen aus dem dritten Welt in gegensatz zu Kroatien. Leider, Österreich soll sich um sie kümmern nicht Kroatien.na sowas....
Beeinträchtigte sind "Gefahr für Kroatien"
https://kurier.at/chronik/oesterreich/beeintraechtigte-sind-gefahr-fuer-kroatien/260.985.597
Hat er bestimmt vor lauter Trauer vergessen ...
Kroatien hat nicht viel Geld als Österreich, und ihre eigene Bürger haben mehr Priorität als Flüchtlinge. Österreich hat auch hystorischen Verantwortung gegenüber Menschen aus dem dritten Welt in gegensatz zu Kroatien. Leider, Österreich soll sich um sie kümmern nicht Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen