Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Kroatien

wenn sie ihren Verpflichtungen net nach kommen können, sollen sie aus der eu austreten.
aber net mit solchen schäbigen ausreden.
Ich bin für die Austretung aber nicht wegen diese Gründe. Flűchtlinge und Multikultikulturalisierung Kroatiens war nicht der Teil der Beitritt zu der EU. Und die EU hat keine Verpflichtung gegen über Flüchtlinge. Woher kommt diese falsche Information?

Der ganze Zirkus fängte als Deutschland sie alle Einseitig nach Europa eingeladen hat. Ohne die Konsultation mit der EU Partner. Wieso sollte anderen EU Länder jetzt ihre Problem teilen?

Noch was, diese NGOs aus deinen Artikel "Are you Syrious" und Centar za mirovne studije sind nicht für Flüchtlinge wegen irgendwelchen Altruismus sondern weil sie dafür bezahlt sind von aussen.

Vielleicht solltest du einige Flüchtlinge aus eigenen Kosten helfen und nicht die Staat dafür quellen?

Serbien hat viele tausend Flüchtlinge.
schämt ihr euch denn garnicht?
Nein, in Gegenteil. Serbien hat tausende Flüchtlinge doch sie bleiben nicht dort sondern sehen die Gelegenheit wie sie weiter nach der EU schaffen. Ihr Zahl in Serbien wird niedriger.

Und auch in der Period 1991-95 kamen nach Kroatien halbe Millionen Flüchtlinge aus BiH, dass ist als kamen nach Deutschland 8 Millionen und in Serbien damals gab es nur die Hälfte der Zahl. Ich habe noch nie gehört dass jemand Kroaten dafür dem Kredit gegeben hat. Diese Flüchtlinge aus BiH sind nicht vergleichbar mit dem Nafris die nur nach Europa gekommen sind um von Sozialhilfe zu leben.

banderas.png
immer wieder, einfach nur...
banderas.png

Vielleicht gehst du einfach mal in den Ghetto Klub, ist ein ziemlich cooler Laden, vielleicht triffst du ein Mädel, dass dich dazu bringt weniger Abschaum zu sein ;)

Warst du gestern dort? Hoffentlich wird ihr nicht das Klub in ein linkes Loch und gay Klub transformieren wo Alternative Musik gespielt wird. Das wird die Mädels abschreken von diesen Platz.

Warst du gestern dort? Hoffentlich wird ihr nicht das Klub in ein linkes Loch und gay Klub transformieren wo Alternative Musik gespielt wird. Das wird die Mädels abschreken von diesen Platz.

Nein, aber der Klub ist klasse, immer coole Leute und hübsche Mädels dort. Im Sommer natürlich auf etwas internationaler. Aber wenn du richtig abkotzen willst, kann ich dir eine ganze Tour planen :D

Nein, aber der Klub ist klasse, immer coole Leute und hübsche Mädels dort. Im Sommer natürlich auf etwas internationaler. Aber wenn du richtig abkotzen willst, kann ich dir eine ganze Tour planen :D
Wo genau ist dieser Klub in Split? Ich war letzen Sommer dort, doch waren nur auf Baće (ich glaube es heisst Tropic oder so). Es gab nur noch ein Klub neben der HNK wo die Busstationen sind und noch einer der bei den ehemaligen Mercator, nur leider dieser war zu Weit und man braucht eine Stunde spazieren bis man dort kommt.

Neben diesen Tropic gab es noch einer wenn man mit mit der Strand entland spazieren wo man bis zu VK POŠK kommt. Doch dieser war nicht immer öffnet. Und ja es gibt noch Plava Kava aber der arbeitet nur during weekends. Dass ist die Teile Split die ich aktiv war.

Ghetto scheint ein neues Klub zu sein, oder?

...was ist nun mit den kriegsverbrecherdalmatiner?...

Wer Jutarnji hat, bitte die Kolumne von dem bradata Guba Jergović schauen. Neben der Verteidigung von van der Bellen und seinen Aussage haben die Idioten aus Jutarnji dem falschen Bild von ihn gemacht. Sie haben dem Photo von den deutschen Präsidenten gestellt. LOL

Zurück
Oben