Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

erzähl und doch ma aus deinem google reiseführer vom grossen event in split statt hier dämliches unwitziges geschwafel hinzulegen um unsere aussagen ins lächerliche zu ziehn und nochma ich war n halbes jahr in split und wenn ich zu den partyinseln rüber bin weil die mich mehr int haben als iwelche wein tage oder bücher festivale in split heisst es noch lange net schwätzer das ich nur die partyinseln kenne .....aber du wirst uns jetzt bestimmt aufklären und ich wette du horst hast das buchfestival gemeint weil du dich ja damit im forum als belesener positionierst und bei gewissen usern einschlrimst mit geschwafel über kulturelle ereignisse obwohl du am wenigsten damit zu tun hast aus deinem dachgeschosszimmer nur klingt das immer gut im forum und bestätigt das du ja n weltoffener kerl bist und kein russen und serben hassender heuchler .....auch kommt immer nur von euch gutschwätzern relativierende geschwätz zu den verbrechen der ustasas während ihr sie natürlich furchtbar findet und euch distanziert verharmlost ihr mit eurer "ironie" die verbrexhen und zieht fakten wie von avi geliefert mit iwelchen seselj oder pöse serben phantasie ins lächerlich um im gleichen atemzug auf serben zu zeigen......und dein dummes gelalle zu vatrenas aussage zeigt wie verbissen und verbittert du bist ..vatri kommt net annährend aus wuppertal aber da bedient sich n weltoffener forums heuchler wie du den methoden von fasxho frank der auch immer die kurdenstadt wuppertal erwähnt um mit ner unlustigen unterstellung das ganze als witz darzustellen .....und am schluss noch ma wirres zeug über serbien und vucic rundet dein nichtssagendes gesxhwätz ab .....

Sveti Duje, kriegt man natürlich nicht mit, wenn man auf den zahlreichen "Partyinseln" unterwegs ist, vor allem Ciovo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, alle sogennante Antifaschisten sollten auf die Strassen gehen, und dass wir alle für alle Zeiten wir regeln dass. Falls ihr verliert dann bitte sucht Schütze von Faschismus in euer Serbien oder Brüssel.

Wie erklärst du dir eigentlich Tudjmans Hass auf Dalmatien, insbesondere auf Split und die Tatsache, dass trotz angesiedelter Vlaji Tudjman in SPlit keine Mehrheit hatte? Und das in keiner anderen Stadt so viele gegen ein Tudjmandenkmal waren? UNd ich rede hier von Spllit, nicht Storbrec, nicht Solin, nicht Kastela oder Dugopolje

Sveti Duje, kriegt man natürlich nicht mit, wenn man auf den zahlreichen "Partyinseln" unterwegs ist, vor allem Ciovo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie erklärst du dir eigentlich Tudjmans Hass auf Dalmatien, insbesondere auf Split und die Tatsache, dass trotz angesiedelter Vlaji Tudjman in SPlit keine Mehrheit hatte? Und das in keiner anderen Stadt so viele gegen ein Tudjmandenkmal waren? UNd ich rede hier von Spllit, nicht Storbrec, nicht Solin, nicht Kastela oder Dugopolje

ich wusste es ,wollt ich neben der büchermesse schreiben das du mit sveti duje kommst hab aber gedacht das du net so lächerlich sein wirst und dann noch so lange dafür googeln musst.....natürlich hat mich euer katholisches schutzpatron festival intressiert und die messen habe ich alle besucht und mir alle blumen in der stadt reingezogen und net vergessen die dämlichen konzerte ......du warst nie in split deswegen kommst du mit dem wichtigsten und bekanntesten kirchlichen und angebl. kulturellen bull shit splits denn du bist ante der sich immer besonders intellektuell positioniert ......... :facepalm:

ich wusste es ,wollt ich neben der büchermesse schreiben das du mit sveti duje kommst hab aber gedacht das du net so lächerlich sein wirst und dann noch so lange dafür googeln musst.....natürlich hat mich euer katholisches schutzpatron festival intressiert und die messen habe ich alle besucht und mir alle blumen in der stadt reingezogen und net vergessen die dämlichen konzerte ......du warst nie in split deswegen kommst du mit dem wichtigsten und bekanntesten kirchlichen und angebl. kulturellen bull shit splits denn du bist ante der sich immer besonders intellektuell positioniert ......... :facepalm:

Warum sollte ich nicht damit kommen, was offensichtlich ist? Split Festival wäre auch gegangen, ist halt etwas anderes. Aber ok, dein Mut und deine Dreistigkeit sind jedenfalls kaum zu überbieten. Abgesehen davon, was daran besonders sein soll, ob ich schon in Split war oder nicht. Schon peinlich, mit was für einem Kinderkack du kommst (und peinlich genug, dass ich darauf eingehe). Letztlich zeigt es aber einfach, wie dreist du lügst und einfach meinst es würde reichen selbstbewusst einfach weiter zu lügen. Was du beschreibst, ist die BEschreibung für Touris, du hast keine Ahnung, was sveti Duje ist. Was du hier ergooglet hast, ist als ob du einem Kölner den Rosenmontag oder einem aus New Orleans Mardi Gras erklären, verkleiden sich halt Leute und gehen durch die Stadt. Sveti Duje ist nichts, was man außerhalb von Split kennen muss, verstehen auch nicht umbedingt, aber so zu tun, als wäre man der Checker, wenn man einfach so gar keine Ahnung hat, ist einfach nur peinlich. Sveti Duje ist auch keine Landesgartenschau mit Messen und ein paar schicken Priestern, die durch die Gegend wandern, es ist aus einem ganz anderem Grund wichtig - alle kommen zusammen, Wunder geschehen und alle Sportmannschaften gewinnen ihr Spiel oder man trifft die Liebe seines Lebens. So oder so kommen alle zusammen, auch die Exilanten und genießen den Tag, besonders, wenn er so gut liegt, wie dieses Jahr. Wenn du wirklich mal was von Split kennenlernen willst, stell ich dir gerne etwas zusammen. Um etwas zu erfahren, muss man allerdings auch wollen und nicht nur damit beschäftigt sein allen erzählen, wie toll man doch selber ist, klar kriegt man da nix mit.

Zu belesen und intellektuell dann auch noch ein Wort: Die einen GEhen in die Muckibude, trainieren für irgendeinen Boxkampf, eine Transalp, was auch immer, andere lesen eben. So sind die einen durchtrainiert und die anderen belesen. Die einen sind kulturell interessiert, die anderen wissen, wie die Quote für das nächste Spiel steht. Viel mehr steckt nicht dahinter

Warum sollte ich nicht damit kommen, was offensichtlich ist? Split Festival wäre auch gegangen, ist halt etwas anderes. Aber ok, dein Mut und deine Dreistigkeit sind jedenfalls kaum zu überbieten. Abgesehen davon, was daran besonders sein soll, ob ich schon in Split war oder nicht. Schon peinlich, mit was für einem Kinderkack du kommst (und peinlich genug, dass ich darauf eingehe). Letztlich zeigt es aber einfach, wie dreist du lügst und einfach meinst es würde reichen selbstbewusst einfach weiter zu lügen. Was du beschreibst, ist die BEschreibung für Touris, du hast keine Ahnung, was sveti Duje ist. Was du hier ergooglet hast, ist als ob du einem Kölner den Rosenmontag oder einem aus New Orleans Mardi Gras erklären, verkleiden sich halt Leute und gehen durch die Stadt. Sveti Duje ist nichts, was man außerhalb von Split kennen muss, verstehen auch nicht umbedingt, aber so zu tun, als wäre man der Checker, wenn man einfach so gar keine Ahnung hat, ist einfach nur peinlich. Sveti Duje ist auch keine Landesgartenschau mit Messen und ein paar schicken Priestern, die durch die Gegend wandern, es ist aus einem ganz anderem Grund wichtig - alle kommen zusammen, Wunder geschehen und alle Sportmannschaften gewinnen ihr Spiel oder man trifft die Liebe seines Lebens. So oder so kommen alle zusammen, auch die Exilanten und genießen den Tag, besonders, wenn er so gut liegt, wie dieses Jahr. Wenn du wirklich mal was von Split kennenlernen willst, stell ich dir gerne etwas zusammen. Um etwas zu erfahren, muss man allerdings auch wollen und nicht nur damit beschäftigt sein allen erzählen, wie toll man doch selber ist, klar kriegt man da nix mit.

Zu belesen und intellektuell dann auch noch ein Wort: Die einen GEhen in die Muckibude, trainieren für irgendeinen Boxkampf, eine Transalp, was auch immer, andere lesen eben. So sind die einen durchtrainiert und die anderen belesen. Die einen sind kulturell interessiert, die anderen wissen, wie die Quote für das nächste Spiel steht. Viel mehr steckt nicht dahinter

wunder geschehen alle gewinnen und man trifft die liebe des lebens wie kann man da noch wiedersprechen bei so intensiv romantischer darstellung :D

du bist dir für nix zu peinlich in deiner gutschwätzerei und künstlicher selbstdarstellung aber ok du gehst ja davon aus das alle verblödet hier sind oder labil und all deinen ausführungen glauben schenken auch wenns das debile geschwätz eines irren ist wie der letzte absatz als wärst du so bescheiden ..was du kopf von muckibuden oder box training hälts hat man oft genug gelesen komplexi kann man auch jederzeit hier nachlesen also tu ma net so um dann anderen vorzuwerfen die hätten was gegen bücher weil die dumm seien oder neidisch auf jemanden der lesen kann ....niemand hat was gegen bücher oder belesene nur klugscheizzer sind widerlich ....du bist n lügner und warst noch nie in split aber es ist teil deiner rolle im forum hartz4michi ....ich lag bei den meisten psychos hier richtig und bei dir lieg ich mehr wie richtig ....man erkennt schon neben deinen hysterischen ausfällen und deiner künstlichen gelassenheit zwischendurch das du n knall in der schüssel hast .....zurück zum thema sonst werd ich noch aus dem thread gebannt weil du ja so ne romantisch objektive leseratte bist....

Zurück
Oben