erzähl und doch ma aus deinem google reiseführer vom grossen event in split statt hier dämliches unwitziges geschwafel hinzulegen um unsere aussagen ins lächerliche zu ziehn und nochma ich war n halbes jahr in split und wenn ich zu den partyinseln rüber bin weil die mich mehr int haben als iwelche wein tage oder bücher festivale in split heisst es noch lange net schwätzer das ich nur die partyinseln kenne .....aber du wirst uns jetzt bestimmt aufklären und ich wette du horst hast das buchfestival gemeint weil du dich ja damit im forum als belesener positionierst und bei gewissen usern einschlrimst mit geschwafel über kulturelle ereignisse obwohl du am wenigsten damit zu tun hast aus deinem dachgeschosszimmer nur klingt das immer gut im forum und bestätigt das du ja n weltoffener kerl bist und kein russen und serben hassender heuchler .....auch kommt immer nur von euch gutschwätzern relativierende geschwätz zu den verbrechen der ustasas während ihr sie natürlich furchtbar findet und euch distanziert verharmlost ihr mit eurer "ironie" die verbrexhen und zieht fakten wie von avi geliefert mit iwelchen seselj oder pöse serben phantasie ins lächerlich um im gleichen atemzug auf serben zu zeigen......und dein dummes gelalle zu vatrenas aussage zeigt wie verbissen und verbittert du bist ..vatri kommt net annährend aus wuppertal aber da bedient sich n weltoffener forums heuchler wie du den methoden von fasxho frank der auch immer die kurdenstadt wuppertal erwähnt um mit ner unlustigen unterstellung das ganze als witz darzustellen .....und am schluss noch ma wirres zeug über serbien und vucic rundet dein nichtssagendes gesxhwätz ab .....
Sveti Duje, kriegt man natürlich nicht mit, wenn man auf den zahlreichen "Partyinseln" unterwegs ist, vor allem Ciovo
- - - Aktualisiert - - -
Nein, alle sogennante Antifaschisten sollten auf die Strassen gehen, und dass wir alle für alle Zeiten wir regeln dass. Falls ihr verliert dann bitte sucht Schütze von Faschismus in euer Serbien oder Brüssel.
Wie erklärst du dir eigentlich Tudjmans Hass auf Dalmatien, insbesondere auf Split und die Tatsache, dass trotz angesiedelter Vlaji Tudjman in SPlit keine Mehrheit hatte? Und das in keiner anderen Stadt so viele gegen ein Tudjmandenkmal waren? UNd ich rede hier von Spllit, nicht Storbrec, nicht Solin, nicht Kastela oder Dugopolje