Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ante, der eine nennt dich Nestbeschmutzer, die anderen "Heuchler, Ujo-Abschaum" etc.
Wie lebt es sich mit diesem Paradoxon?

Außerdem bin ich Serbenlecker, Serbenhasser, Jugocetnik, Cetnik und generell auch ein Hetzer..

Nestbeschmutzer ist ok, solange mich beide Seiten attackieren, ist es ok, die paar Mitläufer haben andere Gründe

Außerdem bin ich Serbenlecker, Serbenhasser, Jugocetnik, Cetnik und generell auch ein Hetzer..

Nestbeschmutzer ist ok, solange mich beide Seiten attackieren, ist es ok, die paar Mitläufer haben andere Gründe

fremdschäm geschwätz .......mit russenlecker hast du angefangen und serbenlecker hat dich noch keiner genannt....und für nen cetnik biste zu klein fett niederträchtig uncharmant und unlustig .....lies noch ma wie n cetnik sein muss

und wieder so n schwammiger bull shit mit viel künstlichen input als wüsstest du genau was abging und müsstest net tiefer drauf eingehen da wir das eh net verstehen würden und es eh den rahmen sprengen würde .....aber hauptsache wirr zsmgeschissen.....dazu kommen private erlebnisse die bekräftigen das ganze noch ma ,meiner meinung nach absolut gelogen weil es bei dir standard ist privates zu erfinden ,und zeigst künstlich sehr viel menschlichkeit das man dir gar net widersprechen möchte als jemand der grob kenntnisse über das ganze hat...und genau auf die zielst du mit deinem geschwätz denn die die dir widersprechen sind eh fasvhisten und werden mit den knallkörper strahi gleichgesetzt um sie mundtot zu machen zumindest unglaubwürdig für dein publikum ....:D

du wirfst wirres zeug in einen topf um am ende iwas von vergeben zu faseln .....ganz grosses kino ......geh ma tiefer in die materie und nenn mal die kroatischen täter beim namen und damit ich meine ich die jenigen die das kommando hatten über die einheiten sowie den namen der einheit und der mörder bevor du hier was von schief gegangen bei der oluja faselst ...du hast keinen plan was eure einheiten gemacht haben und welche schwadronierst hier durchgehend was von gojko supak und tudjman wenn du net grad richtung serben zeigst und durchgehend nur die tigrovi nennst um klar zu machen wie brutal die serben doch sind und dann kommt noch srebrenica mladic slobo und karadzic wenn das net reicht bringst du noch visegrad und nicht zu vergessen regelmässig vilina vlas aber von den kroatischen mördern kommt nichts in deiner verlogenen selbstkritik ,nicht in den ganzen 100 000 postings in drei foren ....erzähl uns doch ma von euren tigrovima ...schon ma was von crne mambe gehört oder gromovi .....wer ist matija cipric ....erzähl uns von den vukovi und der neuen handzar divizija .......soll ich mehr aufzählen das war gar nix nur zsm gewürfelte verbrechereinheiten aus den kriegsjahren bin noch net ma tief in die materie gegangen aber selbst jetzt hast du schon kein plan ohne google ....ich bin so oberflächlich tiefer in die materie gegangen als du mit deinem ganzen schwammigen verheuchelten bull shit....komisch das du meinst den krieg zu verstehen und genau zu wissen wer wieviel leid durchlebt hat ohne überhaupt n plan zu haben wer die mörder waren und wie sie vorgegangen sind ausser es handelt sich um serbische mörder dann bedienst du dich der internet propaganda scheizze um zu untermauern wie brutal und menschenverachtend vorgegangen wurde .......armseelig

SChon dieses "erzähl UNS mal" zeigt, was du für ein besessener Freak bist. Ich habe hier keine private Geschichte ausgedacht, wahrscheinlich, hast du deswegen auch genau an der Stelle vor Aufregung zwei Kommas gesetzt. Dass dich Menschlichkeit nicht berührt und falsch vorkommt, ist auch kein Wunder, denn dich regt ja das Erwähnen der ARkanovi nicht ohne Grund aus, siehe dein Avatar, Ausschnitt aus dem Gruppenbild, Arkan steht rechts. Die brutalste Einheit von allen und kaum einer wurde belangt. Dass sie heute über allen anderen steht, war gewollt, Brutalität gehörte zur Strategie, auch wenn das mit Vermummung ablief, aber jeder sollte wissen, dass die Arkanovi keine Gnade zeigen, damit man sich vorab schon fürchtet. Der REst ist mal wieder QUark und hat nix aber auch gar nix mit meinem Text zu tun, Lügen und Diffamierungen von einem getretenen Hund.

PS: wem waren denn die ganzen ARschlocheinheiten unterstellt? Nicht mein Problem, wenn sich deine Lieblingsblätter lieber auf Tudjman und Gotovina stürzen, wer weiß warum Gojko SUpak so wenig Thema ist.. Vielleicht lief da ja was ;)

fremdschäm geschwätz .......mit russenlecker hast du angefangen und serbenlecker hat dich noch keiner genannt....und für nen cetnik biste zu klein fett niederträchtig uncharmant und unlustig .....lies noch ma wie n cetnik sein muss

Mir wurden sogar Bergserbengene unterstellt ;) UNd Cetniks sind ungewaschen und faschistisch, mit denen will ich gar nichts zu tun haben. Und Russenlecker ist ein gängiger Begriff, verwendet jeder, trifft auf dich zu, allerdings wärs mir als Russe peinlich, weils nur um Blut und Boden dabei geht.

- - - Aktualisiert - - -

wen jasenovac nervt weils jedes jahr wiederholt wird der sollte sich net soweit aus dem fenster lehnen mit seinem schwachen gutschwätzer rückgrat.....

Dann erzähl mal auch bitte, was ich zu dieser Aussage geschrieben habe. Legija

Das ist genau das Problem bei euch Ujos. Ihr habt keine Kultur, keine Identität, jedenfalls nichts vor 41 und auch das ist alles nur geklaut und wenn ich hier mal mehr über Starcevic schreiben würde, bliebe nicht einmal das übrig.

Aus deiner Sicht und der von Govnovarac ist es nur logisch, dass euch die Novosti nicht passt. Was daraus gestrickt wird, ist dann natürlich nur absurd und voller schräger Verschwörungstheorien, sowie dein selten dämlicher Artikel:

wie kann man das lesen ohne zu schmunzeln. Aber es ist auch kein Wunder, wenn man sich die Autoren anschaut. Der größte Abschaum unter den Kroaten, ist und bleibt die Diaspora. Der Trost ist, dass keine Sau diese Seiten liest, bis auf eine klar zugeordnete Freaks, ebenso wie die Videos vom dem dicken Ujo

Starčević wollte ein Kroatien unabhängig von Österieich und Ungarn und von der Yu Idee war er auch nicht begeistert, er starb aber 1896, würde mich interessieren was du gegen ihn hast, Pavelić hat nichts mit Stačevic cu tun er war erst 7 als Starčević starb.

Ujos gab es vor 1941 nicht richtig was soll da berichtet werden.

Ante du steckst immer in den Partisanenzeiten fest, dabei hat Kroatien eine lange Geschichte. Krall Tomislav wurde 925 zum Kroatischen König gekrönt, auch vor Kralj Tomislav gab es eine Kroatische Geschichte.
Ante auch den Teil vor 1918 ignorierst du völlig auch das ist dir viel zu nationalistisch.

Zurück
Oben