Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Starčević wollte ein Kroatien unabhängig von Österieich und Ungarn und von der Yu Idee war er auch nicht begeistert, er starb aber 1896, würde mich interessieren was du gegen ihn hast, Pavelić hat nichts mit Stačevic cu tun er war erst 7 als Starčević starb.

Ujos gab es vor 1941 nicht richtig was soll da berichtet werden.

Ante du steckst immer in den Partisanenzeiten fest, dabei hat Kroatien eine lange Geschichte. Krall Tomislav wurde 925 zum Kroatischen König gekrönt, auch vor Kralj Tomislav gab es eine Kroatische Geschichte.
Ante auch den Teil vor 1918 ignorierst du völlig auch das ist dir viel zu nationalistisch.

Pavelic bezieht sich doch auf Starcevic. Aber ging es Starcevic damals vor allem gegen die Habsburger zu kämpfen und ihrem Einfluss zu entkommen. Dieses Kapitel wird heute kaum noch erwähnt, weil man sich nicht eingestehen kann, dass man den Deutschen wieder in den Arsch gekrochen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wasch mich regelmäßig du Sack!

Du bist kein Cetniks, sondern sensationsgeil ;)

SChon dieses "erzähl UNS mal" zeigt, was du für ein besessener Freak bist. Ich habe hier keine private Geschichte ausgedacht, wahrscheinlich, hast du deswegen auch genau an der Stelle vor Aufregung zwei Kommas gesetzt. Dass dich Menschlichkeit nicht berührt und falsch vorkommt, ist auch kein Wunder, denn dich regt ja das Erwähnen der ARkanovi nicht ohne Grund aus, siehe dein Avatar, Ausschnitt aus dem Gruppenbild, Arkan steht rechts. Die brutalste Einheit von allen und kaum einer wurde belangt. Dass sie heute über allen anderen steht, war gewollt, Brutalität gehörte zur Strategie, auch wenn das mit Vermummung ablief, aber jeder sollte wissen, dass die Arkanovi keine Gnade zeigen, damit man sich vorab schon fürchtet. Der REst ist mal wieder QUark und hat nix aber auch gar nix mit meinem Text zu tun, Lügen und Diffamierungen von einem getretenen Hund.

PS: wem waren denn die ganzen ARschlocheinheiten unterstellt? Nicht mein Problem, wenn sich deine Lieblingsblätter lieber auf Tudjman und Gotovina stürzen, wer weiß warum Gojko SUpak so wenig Thema ist.. Vielleicht lief da ja was ;)

das kommt wohl alles direkt aus deiner kochenden galle ........deine geschichten sind erfunden wie vieles was du hier ablässt freak ....sobald man deinem hater geschwätz net soviel beachtung svhenkt kommt iwas privates ...um zu untermauern wie brutal die serben sind erwähnst du durchgehend arkan und wenn das net reicht bringst du erfahrungsberichte deiner familie mit arkans einheit.....armseeliges verlogenes geschwätz eines selbstdarstellers der innerlich schon beim gedanken an serben kocht......arkan war bei weiten net die brutalste einheit aber das zeigt svhon das du nur n propaganda verseuchter freak bist der hier die user für blöd hält und denkt das sie dir alles abkaufen sobald du auf objektiv und selbstkritisch machst und einheiten wie die von arkan erwähnst ...vergiss net srebrenica visegrad vilina vlas usw zu erwähnen und dabei n bissel mit gojko supak und njofra zu heucheln......deinen gojko supak kannste gern ausbuddeln und schänden wenns dir spass macht ,wichtiger als die tote ratte sind noch die mörder die am leben sind und von solchen wie dir gefeiert werden.....natürlich kennst du keine einheit und keine verbrecher weil du einfach nur n armseeliger hater bist der mit klugscheizzen seine postings füllt sonst würdest du wissen das es brutalere und grössere verbrechen von kro bos und serb einheiten als die von deinem immer erwähnten arkan....wie ich über arkan denke kann man in zahlreichen posts hier nachlesen aber schwafel weiter vielleicht schaffste es n mod dazu zu bewegen mich wegen arkan verherrlichung zu vw ...musst nur lang genug heulen und dein bull shit rein interpretieren....

Pavelic bezieht sich doch auf Starcevic. Aber ging es Starcevic damals vor allem gegen die Habsburger zu kämpfen und ihrem Einfluss zu entkommen. Dieses Kapitel wird heute kaum noch erwähnt, weil man sich nicht eingestehen kann, dass man den Deutschen wieder in den Arsch gekrochen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist kein Cetniks, sondern sensationsgeil ;)

Pavelic bezieht überhaupt nicht auf Starčević, den hätte sich der Traum vom Starčević verwirklichen können gäbe es keine Ustaschas und Jasenovac bestimmt auch nicht, der Mist ist Pavelic, Mussolini und Hitler zuzuschreiben.

Vorallem wären die Serben in Kroatien ein Teil von Kroatien, was sie vor 1918 auch waren, es gäbe viel mehr orthodoxe Kroaten.

das kommt wohl alles direkt aus deiner kochenden galle ........deine geschichten sind erfunden wie vieles was du hier ablässt freak ....sobald man deinem hater geschwätz net soviel beachtung svhenkt kommt iwas privates ...um zu untermauern wie brutal die serben sind erwähnst du durchgehend arkan und wenn das net reicht bringst du erfahrungsberichte deiner familie mit arkans einheit.....armseeliges verlogenes geschwätz eines selbstdarstellers der innerlich schon beim gedanken an serben kocht......arkan war bei weiten net die brutalste einheit aber das zeigt svhon das du nur n propaganda verseuchter freak bist der hier die user für blöd hält und denkt das sie dir alles abkaufen sobald du auf objektiv und selbstkritisch machst und einheiten wie die von arkan erwähnst ...vergiss net srebrenica visegrad vilina vlas usw zu erwähnen und dabei n bissel mit gojko supak und njofra zu heucheln......deinen gojko supak kannste gern ausbuddeln und schänden wenns dir spass macht ,wichtiger als die tote ratte sind noch die mörder die am leben sind und von solchen wie dir gefeiert werden.....natürlich kennst du keine einheit und keine verbrecher weil du einfach nur n armseeliger hater bist der mit klugscheizzen seine postings füllt sonst würdest du wissen das es brutalere und grössere verbrechen von kro bos und serb einheiten als die von deinem immer erwähnten arkan....wie ich über arkan denke kann man in zahlreichen posts hier nachlesen aber schwafel weiter vielleicht schaffste es n mod dazu zu bewegen mich wegen arkan verherrlichung zu vw ...musst nur lang genug heulen und dein bull shit rein interpretieren....

Es ist relativ einfach, Prinzessin. Du kannst jetzt gerne erzählen welche Erfahrung meine Familie mit Arkan hatte. Ich wüsste nicht das jemals hier im Detail erzähl zu haben, genauso andere Sachen nicht. Nicht jeder, der kritisiert ist ein Serbenhasser, in dem Punkt unterscheidet dich von Stracimir nur die Teamfarbe, ansonsten seid ihr ein Holz, auch genauso hohl. Deine Diffamierungskampagne wird immer lächerlicher und ist eigentlich nur die Rache dafür, dass du zu viel kassiert hast. Sei mal ein Mann und steh einfach dazu, dass du Abschaum bist, und unterstell mir nicht ständig so ein hirnverbrannten Scheiß, den du auch nicht belegen kannst. Zum Thema privates muss man sich ja nur deine VRS Story anschauen, tapferer Krieger, genauso deine hundert anklagen. Ich habe dich mehrere Wochen ignoriert und trotzdem wurde ich in jedem dritten Post erwähnt. Du bist besessen

- - - Aktualisiert - - -

Pavelic bezieht überhaupt nicht auf Starčević, den hätte sich der Traum vom Starčević verwirklichen können gäbe es keine Ustaschas und Jasenovac bestimmt auch nicht, der Mist ist Pavelic, Mussolini und Hitler zuzuschreiben.

Vorallem wären die Serben in Kroatien ein Teil von Kroatien, was sie vor 1918 auch waren, es gäbe viel mehr orthodoxe Kroaten.

Ich frage noch einmal nach: Du sagst also, dass Pavelic sich nicht auf Starcevic bezieht? Antworte der Einfachheit wegen nur mit Ja oder nein bitte

Zurück
Oben