Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Genau, man wird gefragt, wie groß man ist und die antwort ist dann eine subtile Andeutung. Im Satz davor weist du darauf hin, dass ich keine ahnung habe, außer hatten und Bashen. Kaum zu glauben, wie dumm du bist. In einem Post 300 Widersprüche. Und ich war auch direkt nach dem Krieg nicht in Vukovar und Knin liegt eben auf der Strecke, vor der Autobahn fuhr man quasi immer durch die Stadt. Alles Sachen, die du nicht wissen musst, aber dann spiel dich auch nicht so auf bei Selbstverständlichkeiten. Ich war auch schon in Kopenhagen btw. Ohooo Kopenhagen

rechtfertige dich bei deinem arzt.........

- - - Aktualisiert - - -

zurück zum thema hampelmann....

Pupovac: Brkić krši Ustav, SDSS ne ugrožava vladu

http://www.rts.rs/page/stories/sr/story/11/region/2728804/pupovac-brkic-krsi-ustav-i-zakone.html

Nachrichten aus Hr, Quelle: rts, ok.
Als ob Strahimi der Schreckliche im Nachrichten aus SRB Artikel von kamenjar.hr oder priznajem.hr postet.

Es ist relativ einfach, Prinzessin. Du kannst jetzt gerne erzählen welche Erfahrung meine Familie mit Arkan hatte. Ich wüsste nicht das jemals hier im Detail erzähl zu haben, genauso andere Sachen nicht. Nicht jeder, der kritisiert ist ein Serbenhasser, in dem Punkt unterscheidet dich von Stracimir nur die Teamfarbe, ansonsten seid ihr ein Holz, auch genauso hohl. Deine Diffamierungskampagne wird immer lächerlicher und ist eigentlich nur die Rache dafür, dass du zu viel kassiert hast. Sei mal ein Mann und steh einfach dazu, dass du Abschaum bist, und unterstell mir nicht ständig so ein hirnverbrannten Scheiß, den du auch nicht belegen kannst. Zum Thema privates muss man sich ja nur deine VRS Story anschauen, tapferer Krieger, genauso deine hundert anklagen. Ich habe dich mehrere Wochen ignoriert und trotzdem wurde ich in jedem dritten Post erwähnt. Du bist besessen

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage noch einmal nach: Du sagst also, dass Pavelic sich nicht auf Starcevic bezieht? Antworte der Einfachheit wegen nur mit Ja oder nein bitte

Es bezieht sich jeder auf jedem so wie es ihn passt, und jeder denkt er kann in nahmen von anderen reden.

Nach mal, hast es ja selber auch gesagt, Starčević wollte sich von Österreich und Ungarn ablösen und war ein Gegnern der kommunistischen Idee.

Pavelić wurde verbannt und mit anderen Verbanten bildeten sie einen serbenhassenden Verein um ein eigenes Land zu bilden war ihn jedes Mittel recht.

Vor 1918 gab es eigentlich keinen Hass auf Serben und Starčević war dem nicht verfallen, die Serben wurden erst zum Problem als sie dachten sie müssen über die Kroaten herrschen, dabei wären sie ohne die Briten und Franzosen gar nichts.

Daro erzähl jetzt nur nicht du wüsstest nicht dass man "Namen" nicht "nahmen" schreibt, du verarschst uns doch hier nach Strih und Fahden

Das ist genau das Problem bei euch Ujos. Ihr habt keine Kultur, keine Identität, jedenfalls nichts vor 41 und auch das ist alles nur geklaut und wenn ich hier mal mehr über Starcevic schreiben würde, bliebe nicht einmal das übrig.

Aus deiner Sicht und der von Govnovarac ist es nur logisch, dass euch die Novosti nicht passt. Was daraus gestrickt wird, ist dann natürlich nur absurd und voller schräger Verschwörungstheorien, sowie dein selten dämlicher Artikel:

wie kann man das lesen ohne zu schmunzeln. Aber es ist auch kein Wunder, wenn man sich die Autoren anschaut. Der größte Abschaum unter den Kroaten, ist und bleibt die Diaspora. Der Trost ist, dass keine Sau diese Seiten liest, bis auf eine klar zugeordnete Freaks, ebenso wie die Videos vom dem dicken Ujo

Grad der richtige redet über Kultur, beschimpfts und betitelst Forumsmitglieder mit dämlichen Bezeichnungen.
Komm mal runter von deinem besserwisser Trip.
Ach und arrogant bist auch nicht.
Du bist gar koana einfach nix.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

1875 da gabs nicht mal Dr. Ante.

Anhänge

Grad der richtige redet über Kultur, beschimpfts und betitelst Forumsmitglieder mit dämlichen Bezeichnungen.
Komm mal runter von deinem besserwisser Trip.
Ach und arrogant bist auch nicht.
Du bist gar koana einfach nix.

Lange zeit NDH als verschachteltes Kürzel im Profil, jedes Symbol ist durchgestrichen, nur das Ujo U fehlt, links von Portalen, die der HOP nahestehen und auf denen man mit einem großen "ZDS" begrüßt wird, aber nein, du bist natürlich kein Ujo, wie kommt man denn nur darauf.

Slovenijo ne treba ti kiše, Hrvati te krvlju natopiše!

Na području Republike Slovenije nalazi se 500 otkopanih i najmanje 1200 neotkopanih masovnih grobnica sa između 395 000 i 495 000 žrtava, najvećim dijelom Hrvata Katolika i Muslimana (današnjih Bošnjaka), civila i pripadnika Hrvatskih Oružanih Snaga.

Druge nacije osim Hrvata koje tamo leže su: Crnogorci, Slovenci, Srbi, Nijemci, Mađari, Bugari, Čerkezi, Romi, Talijani, Česi, Ukrajinci, Slovaci, Rusi, Rumunji, Poljaci i Rusini.

Odgovoran za te zločine je jugoslavenski maršal Tito.

Anhänge

Es bezieht sich jeder auf jedem so wie es ihn passt, und jeder denkt er kann in nahmen von anderen reden.

Nach mal, hast es ja selber auch gesagt, Starčević wollte sich von Österreich und Ungarn ablösen und war ein Gegnern der kommunistischen Idee.

Pavelić wurde verbannt und mit anderen Verbanten bildeten sie einen serbenhassenden Verein um ein eigenes Land zu bilden war ihn jedes Mittel recht.

Vor 1918 gab es eigentlich keinen Hass auf Serben und Starčević war dem nicht verfallen, die Serben wurden erst zum Problem als sie dachten sie müssen über die Kroaten herrschen, dabei wären sie ohne die Briten und Franzosen gar nichts.

Starcevic war übrigens auch antiklerikal. Ob er Serben tatsächlich gehasst hat, ist schwer nachvollziehbar, seine Mutter war wohl Serbin. Dass er aber nicht so toll über Serben geschrieben hat, ist nun wirklich kein Geheimnis und auch nicht, die Grenzen, in denen er Kroatien dachte, er war auch einer der ersten, der die Muslime mit dazu genommen hat. Starcevics Ideen waren aber nicht neu, im Prinzip auch nicht groß unterschiedlich zu denen serbischer Nationalisten zu dieser Zeit.

Lange zeit NDH als verschachteltes Kürzel im Profil, jedes Symbol ist durchgestrichen, nur das Ujo U fehlt, links von Portalen, die der HOP nahestehen und auf denen man mit einem großen "ZDS" begrüßt wird, aber nein, du bist natürlich kein Ujo, wie kommt man denn nur darauf.

Soviel hab ich nicht im Darm das ich dich Ernähren kann.
Za Drugove Serem

111e878d739a2b2cf0395e41d224fc08.jpg

Zurück
Oben