BlackJack
Jackass of the Week
Er hatte vor Jahren ein Bild von sich gepostet (wenn er das denn wirklich war)du hast ihn schonmal gesehen? glaub ich dir ned..zeig beweisbild wie du ihn gesehen hast
Er hatte vor Jahren ein Bild von sich gepostet (wenn er das denn wirklich war)du hast ihn schonmal gesehen? glaub ich dir ned..zeig beweisbild wie du ihn gesehen hast
Er hatte vor Jahren ein Bild von sich gepostet (wenn er das denn wirklich war)
So weit ich mich erinnere sah er ziemlich kräftig und nicht klein aus, das Gesicht war aber kaum erkennbar weil zu weitwürde gern sehen wie der jute ausschaut...bestimmt ein fleischberg von mann.
So weit ich mich erinnere sah er ziemlich kräftig und nicht klein aus, das Gesicht war aber kaum erkennbar weil zu weit
ja n meter 70 ist verhältnismässig gross bei euch kroaten ....und kräftig
Für einen Jugoslawen entwickelst du sehr viele Sympathien für Nazigrüße - sta te boli pickice?komm zeig mal an der Puppe wo Kroatien dich angefasst hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen