Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nein, sehe die Grafik genauer. Alle adoptiven Kinder hatten die selbe Zustände beim Erwachsen, also es heisst sie sind alle bei reichen Eltern aufgewachsen doch die Resultate geben drastische Unterschiede zwische verschieden Gruppen. Also, die Inteligenztest hat sicherlich mehr als nur soziale Zustände.

ein reiches Elternhaus hat nichts mit der Diskriminierung in der schule zu tun

...war eine linksorientierte satirische politische Wochenzeitung aus Split, herausgegeben vom gleichnamigen Verlag und gegründet von Viktor Ivančić, Predrag Lucić und Boris Dežulović.

...:facepalm:...partisanendrecksblatt...

...brauch ich nicht...wenn es ein linkes blatt ist weiß ich das es nicht objektiv sein kann...

...brauch ich nicht...wenn es ein linkes blatt ist weiß ich das es nicht objektiv sein kann...

Objektiv vielleicht nicht. Aber wenn du dich für die Alternative Dzene der 90er interessierst, dann ist das deine Quelle. Die hatten eine ziemlich hohe Auflage und haben alle Seiten kritisiert und vor allem auch Slobo und Sranjo. Slobo auch schon in den 80ern. Aber die Schreibweise für Kuna kannst du dir trotzdem anschauen ;)

zf66462.jpg

...alleine das du milosevic's vornamen gewöhnlich abkürzst, aber den des ersten präsidenten kroatiens zeigt welche absichten dahinter stecken...

Zurück
Oben