Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die top Politiker in RH haben einem kommunistischen Background. Plenković, Milanović, Pusić.....

ich weiss nicht Mr. purger- sehen sie Agrokor, das war gegründet von einem freund von Tudjman. Und ich würde nicht soweit gehen unsere prvac als komunist zu bezeichnen. Das problem. ist deustche banken geben Kaufland und Lidl kredit für 0,4% und unsere kroatische banken die auch nur deutsche bamken gehört! geben uns für 4% zinsen.

Ich glaube diese länder sind in die EU für die Küh

ich weiss nicht Mr. purger- sehen sie Agrokor, das war gegründet von einem freund von Tudjman.
Wie ich auf wiki sehe Agrokor wurde in 1976. gegründet von den Vater von Ivica Todorić. Sie meinen woll es wurde damals privatisier?

Das problem. ist deustche banken geben Kaufland und Lidl kredit für 0,4% und unsere kroatische banken die auch nur deutsche bamken gehört! geben uns für 4% zinsen.

Ich glaube diese länder sind in die EU für die Küh
Ja, dass stimme ich zu. Es ist auch der Problem dass unsere Firmen sehr schwierig mit dem grossen Kompanien konkurieren kann auch falls sie bessere Produkte haben. Die auslänidschen Firmen wie Lidl oder Kaufland haben auch dem Lobby hinter sich. Und gut dass du hindeutest dass die deutsche Wirtschaft die einzige Profituer von der EU ist.

Ich habe vukovarac gefragt und nicht dich, dich befrage ich nur zu zukünftigen komplexen wirtschaftlichen Zuständen in Europa, da scheinst du einige Asse im Ärmel zu haben, die ich nicht habe.
Du zigst wie eine Schlampe und lieber solltest es nicht machen und eigentlich dankbar sein. Wir die in Kroatien leben können dir am besten erklären was hier abgeht. Und wie ich sehe gibt es nicht auf diesen Forum Leute die in Kroatien leben. Und auch weniger haben auch ihren Bias wie Holzmichl.

Ja da hast du asnahmsweise mal recht, ihr die unten lebt solltet mehr Ahnung haben, als Diasporas. Nur gibt es in deinem Fall ein schwerwiegendes Problem, ich verstehe meistens kein Wort von dem was du schreibst.

Ja und ohne diese Politiker gäbe es heute kein Kroatien, das unabhängig ist. Aber lieber plenki und pusic als UDba-Spitzel Karamarko mit seinen Briefen an Tito
Elaboriere besser.

Ich denke nicht dass es ohne sie eine Kroatien gäbe, falls schon es wäre mehr wie Bosnien aussehen. Also schlimmer als heute. Denn Plenki, Pusić wären sich mit Milošević gearbeiten und "Kompromise" über Krajina gemacht. Sie waren immerhin alle Parteigenossen.

Zurück
Oben