Der Artikel ist über dem Kurikularna Reforma, du Abschaum. Der Typ aus der Artikel ist sicherlich für dem EU-Beitritt gewählt dess halb ist er selber schult. Wenn du dass schon erwänst, sehe mal den ganze PerspektiveOh nein lass das bloß nicht den kraftvollen purger sehen..der deutet das als Zeichen einer islamischen Invasion und Gefahr durch MultiKulti an kroatischen Stränden/Hauptstadt.
Was sollte ich den bitte machen? Vielleich eine Banana werfen dass er nicht ausrastet.und was hast du dagegen unternommen dass ein camuga einfach so da an deinem haus entlang gegangen ist? das würde mich nun brennend interessieren.
jaaaaa, und wie schon. Ein schwarzer kann mir nicht, nur ein problem ist wenn sie in grossen Number angesiedelt werden. Ich will nicht dass sie ihren phenotyp hier erweitern. Kroatien soll weiss und christlich bleiben, genau wie Weihnachten.und ist das auch der grund wieso du um knapp 3 Uhr morgens nicht schläfst, weil draußen besteht ein Bedrohung von ein schwarzer mann.
warst bestimmt ganz aufgewühlt dass du dich gleich an die verdanda gesetzt hast mit zittrigen Händen deine abgesägte Schrotflinte gen straße gehalten hast du beschissener redneck.
Was sollte ich den bitte machen? Vielleich eine Banana werfen dass er nicht ausrastet.
jaaaaa, und wie schon. Ein schwarzer kann mir nicht, nur ein problem ist wenn sie in grossen Number angesiedelt werden. Ich will nicht dass sie ihren phenotyp hier erweitern. Kroatien soll weiss und christlich bleiben, genau wie Weihnachten.
Nur, du kannst die armen Drittwelter zu deine Mutti vorstellen und so könntest du die BRD helfen ihre Vergewatigungstatistiken zu sinken. Meine Heimat Kroatien, du linke Diasporaabschaum lasst in Ruhe.
Es ist nicht eigentlich rechtes Retorik. Es kommt auch von Zentristen auch. Und ja, sehe mal Schweden. Es ist ein Vergewaltigungssitz der Welt.Warum kommt ihr rechten Retorten immer mit diesen Vergewaltigungsphantasien? Denke nicht, dass das besonders arisch ist. Am besten gehst du nach Polen, wo man noch weißer und katholischer ist.
Ich beleide sie nicht, komm schon. Sie soll nur amen Flüchtlingen helfen.du krasser typ beleidigst fremde mütter über deine Tastatur, opabato, koja si faca jbt te tito
Es ist nicht eigentlich rechtes Retorik. Es kommt auch von Zentristen auch. Und ja, sehe mal Schweden. Es ist ein Vergewaltigungssitz der Welt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist aus 2012, doch heute sind die Zahlen nicht anders. Ich bin sicher bei Deutschland ist auch mitelweile sehr viel gestiegen. Immerhin der amerikanischer Präsident hat sicherer bessere Infos als du und ich.
Und ja, Polen ist einer meine potenziale Auswanderungsländer. Es soll nämlich nach einigen Statistiken einer der reichsten Länder Europas in Zukunft sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen