powerpurger
Gesperrt
Eigentlich, mir persönlich der Anteil der ermordeten Fraun is nicht so relevant wie der Anteil der gesammte getötten Menschen, geanu wie wo. Kann ich dich auch fragen was hat ZDS damit zu tun? Ich poste hier nicht wegen dich Homo, sondern mehr wegen der anderen Usern. Die Statistiken dass ist hier gepostet habe, ist nicht von der SfRJ sondern nur von SR Kroatien, denn dass kann man vergleichen.Was hat das mit der SFRJ zu tun? Nehmen wir mal an, dass 87 ermordet wurden, der Anteil der getöteten Frauen ist ganz schön hoch oder? Es ist allgemein ziemlich sicher in HR, wenig Diebstähle, wenig Gewalttaten etc. Aber die Morde finden eben auch zu hause statt, auch weil viele noch einen Schaden haben und Waffen zu hause. Das meinte ich mit ZDS. Der Vergleich mit anderen Staaten, wo es noch schlimmer ist, kümmert mich nicht
Und ja im Vergleich mit anderen Staaten wie Deutschland und Schweden sind wir auch besser. Was sollten Deutschland oder Schweden sagen wo sie ganz mehr Diebstahle, Morde und Verwaltigungen ist? In Schweden gibt es 67 Fälle von Vergewaltigung per 100,000 wobei in Kroatien es ist 2.
Dass eigentlich heisst Frauen in Kroatien haben es besser als in Deutschland und Schweden. Wenn es bei uns so problematisch ist, dann ist es bei ihnen noch schlimmer. Haben wir Sylvesternacht in Köln vergessen? In Kroatien soetwas frauenfeindliches ist nicht möglich. Und ja, ein Vergleich von Kroatien mit Barbarenländer wie Deutschland und Schweden sind sicherlich nicht primjerene.
Zuletzt bearbeitet: