powerpurger
Gesperrt
Fake News. Pogledaj statistike MUP-a. Vjerujem da su relevantniji od RTL-a. Manji broj ubojstava = manji broj ubijenih ženaEs geht aber nicht darum sondern um familiäre bzw. Beziehungsgewalt gegen Frauen
Fake News. Pogledaj statistike MUP-a. Vjerujem da su relevantniji od RTL-a. Manji broj ubojstava = manji broj ubijenih ženaEs geht aber nicht darum sondern um familiäre bzw. Beziehungsgewalt gegen Frauen
Tja, kann man nicht helfen falls einigen nicht so begabt sind.das kann ich nicht beurteilen
Holzmichl will damit sagen dass SFRJ sicherer war (was falsch und ein Mythos ist), was ein Argument dass Jugotschetniks und Linksextremisten nehmen wenn sie argumentieren wollen dass der Unabhänigkeit Kroatien falsch war. Deshalb auch der ZDS. Und die Statistiken habe ich hier gepostet.Warum ZDS?
Warum nicht zdravo?
Gibt es irgendwo eine dementsprechende Statistik?
- - - Aktualisiert - - -
Oder war das als pozdrav gedacht?
Bisher hat sich deine Begabung hauptsächlich in Behauptungen erschöpft, wenn du das alles schon recherchiert hast für das Uni hast du bestimmt Links paratTja, kann man nicht helfen falls einigen nicht so begabt sind.
Tja, kann man nicht helfen falls einigen nicht so begabt sind.
Für Morde habe ich mich besonders geschaut denn ich brauchte diese Statistiken für meinem Uni. Kriminalität ist gegenräl in durchschnitt weniger als in vorhigen Jahren. Wer Zeit hat die genauerer Details forschen will soll er tun.
- - - Aktualisiert - - -
Holzmichl will damit sagen dass SFRJ sicherer war (was falsch und ein Mythos ist), was ein Argument dass Jugotschetniks und Linksextremisten nehmen wenn sie argumentieren wollen dass der Unabhänigkeit Kroatien falsch war. Deshalb auch der ZDS. Und die Statistiken habe ich hier gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen