Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Kroatien

das kann ich nicht beurteilen
Tja, kann man nicht helfen falls einigen nicht so begabt sind.

Für Morde habe ich mich besonders geschaut denn ich brauchte diese Statistiken für meinem Uni. Kriminalität ist gegenräl in durchschnitt weniger als in vorhigen Jahren. Wer Zeit hat die genauerer Details forschen will soll er tun.

- - - Aktualisiert - - -

Warum ZDS?
Warum nicht zdravo?

Gibt es irgendwo eine dementsprechende Statistik?

- - - Aktualisiert - - -

Oder war das als pozdrav gedacht?
Holzmichl will damit sagen dass SFRJ sicherer war (was falsch und ein Mythos ist), was ein Argument dass Jugotschetniks und Linksextremisten nehmen wenn sie argumentieren wollen dass der Unabhänigkeit Kroatien falsch war. Deshalb auch der ZDS. Und die Statistiken habe ich hier gepostet.

Donald war ihr nicht gut genug.

cc7de7efbfa65dc275bb6ea5873522b6.jpg

Tja, kann man nicht helfen falls einigen nicht so begabt sind.

Für Morde habe ich mich besonders geschaut denn ich brauchte diese Statistiken für meinem Uni. Kriminalität ist gegenräl in durchschnitt weniger als in vorhigen Jahren. Wer Zeit hat die genauerer Details forschen will soll er tun.

- - - Aktualisiert - - -

Holzmichl will damit sagen dass SFRJ sicherer war (was falsch und ein Mythos ist), was ein Argument dass Jugotschetniks und Linksextremisten nehmen wenn sie argumentieren wollen dass der Unabhänigkeit Kroatien falsch war. Deshalb auch der ZDS. Und die Statistiken habe ich hier gepostet.

Was hat das mit der SFRJ zu tun? Nehmen wir mal an, dass 87 ermordet wurden, der Anteil der getöteten Frauen ist ganz schön hoch oder? Es ist allgemein ziemlich sicher in HR, wenig Diebstähle, wenig Gewalttaten etc. Aber die Morde finden eben auch zu hause statt, auch weil viele noch einen Schaden haben und Waffen zu hause. Das meinte ich mit ZDS. Der Vergleich mit anderen Staaten, wo es noch schlimmer ist, kümmert mich nicht

Zurück
Oben