Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ser elegant und Kulturell "o Janice puši kuran snježna Kralice, jebote Mamić"

Einfach nur peinlich

- - - Aktualisiert - - -

Aus Gründen die sie nicht interessieren sollten, für solche Sachen gibts linke Protestbewegungen.

Sehr elegant auch wie sich ihr neuer Freundeskreis ausdrückt.
Sehr kulturell, wie sie Mördern die Hand schüttelt.

- - - Aktualisiert - - -

...ah deswegen hat sich zB ein juka (bei weitem nicht der einzige) an die uvij€k vj€rni verkauft :lol:...

Zan hat Juka vom Sjever vertrieben.
Wie auch die korrupte Uprava vertrieben wurde, ohne dass man ihr Statuen errichtet hat.
Als Dinamovac hast du kein Recht so zu reden.

...natürlich vertrieben, und den rest auch :haha:...euer glück/pech ist es das eure korrupten vögel kleine fürze sind...kleinkriminelle kann man schon sagen...wenn es jemand wie z.m. schafft die polizei im ausland auf uns zu hetzen weiß man wie mächtig der typ ist...also kein vergleich...aber meine kernaussage ist das mamic umgekehrt bei euch heldenstatus genießen würde...darauf verwette ich alles...

...natürlich vertrieben, und den rest auch :haha:...euer glück/pech ist es das eure korrupten vögel kleine fürze sind...kleinkriminelle kann man schon sagen...wenn es jemand wie z.m. schafft die polizei im ausland auf uns zu hetzen weiß man wie mächtig der typ ist...also kein vergleich...aber meine kernaussage ist das mamic umgekehrt bei euch heldenstatus genießen würde...darauf verwette ich alles...

Meine Kernaussage ist das Gegenteil.

18953036_550059678451047_7965670890349170527_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Du Janica ist halt als Beraterin vom Sportminister in der Politik tätig und Politiker sind bei den Ultras sowieso ungeliebt.

Mir ist sie Lieber am Posten als irgendwelche Theoretiker, ihr den Erhalt der vorzuwerfen ist einfach nicht richtig, es ist auch nicht richtig wenn sich Fussballultras indem Sport einmischen. und wie soll eine beratende Stelle Entscheidungen realisieren, sie ist Beraterin und nicht Ministerin. Wenn man mit einem Vorgesetzten zusammen arbeitet muss man nicht die selbe Meinung vertreten aber man muss die Entscheidung vom Vorgesetzten akzeptieren oder gehen.

Strohdumme Hools wie die von Torcida lecken jemanden gewaltig den Arsch, jemand manipuliert sie gewaltig und dementsprechend organisieren sie sich ausserhalb ihres Bereichs.

Es ist genug schlimm Hajdukfan zu sein, aber da gehören sie hin sie sollen ihren Verein unterstützen, sich mit den gegnerischen Hools kloppen und sich über Entscheidungen der Vereinsführungen protestierend Aufregen.

Jetz sind sie aber absolute Arschleker einer anderen Organisation geworden.

Janica ist Kroatiens erfolgreichste Sportperson, ich hoffe dass sie eine andere kroatische Person in der Hinsicht übertrefft.

Ser elegant und Kulturell "o Janice puši kuran snježna Kralice, jebote Mamić"

Einfach nur peinlich

- - - Aktualisiert - - -

Aus Gründen die sie nicht interessieren sollten, für solche Sachen gibts linke Protestbewegungen.

Warum glaubst du den Scheiß mit der Manipulation und Orjuna eigentlich? Du musst dir auch mal ansehen, wie es zum Sportgesetz kam. Es ist das erste Mal, dass die Jugend politisch so aktiv wird, seit dem Krieg. Es geht um Korruption und die erleben sie jeden Tag, doch im Sport verstehen sie die Hintergründe besser und es ist greifbarer, ihre Welt. Ich finde es gut, dass sie sich endlich mal wehren, die Mittel mögen fragwürdig sein, aber um Mamic zu zitieren "ajde jedan po jedan za vas sam joe Frazier" :D

Eine linke Protestbewegung ist das letzte, was Kroatien braucht. Es geht nicht um die politische Ideologie, sondern gegen Korruption und den Verkauf der Zukunft. Aber da die sogenannten Patrioten, wie Kolinda, Bujic, Ujo-Joe usw. Mamic und Konsorten decken, muss es ja eine geheime Macht dahinter geben und da es Dalmatien betrifft eben wieder Orjuna. Vielleicht sollte man endlich mal begreifen, dass es nicht gerade patriotisch ist, wenn man seine eigenen LEute beklaut.

Deswegen habe ich volles Verstädnis dafür, wenn solche Leute in Dalmatien nicht willkommen sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ponos drzave

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben