Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...betreff janica...ich verstehe nicht wie volksleute/helden so leichtfertig mit ihrem guten ruf umgehen bzw ihn über bord werfen...wenn janica ein schluckspecht wäre würde ich es noch verstehen...aber so...:facepalm:...

...betreff torcida...wäre die situation umgekehrt (also mamic bei ihnen mit 11 meistertiteln in folge etc) am marjan würden sie ihm eine 50 meter statue aufstellen...und das wäre das mindeste...

...betreff janica...ich verstehe nicht wie volksleute/helden so leichtfertig mit ihrem guten ruf umgehen bzw ihn über bord werfen...wenn janica ein schluckspecht wäre würde ich es noch verstehen...aber so...:facepalm:...

...betreff torcida...wäre die situation umgekehrt (also mamic bei ihnen mit 11 meistertiteln in folge etc) am marjan würden sie ihm eine 50 meter statue aufstellen...und das wäre das mindeste...

Du Janica ist halt als Beraterin vom Sportminister in der Politik tätig und Politiker sind bei den Ultras sowieso ungeliebt.

Mir ist sie Lieber am Posten als irgendwelche Theoretiker, ihr den Erhalt der vorzuwerfen ist einfach nicht richtig, es ist auch nicht richtig wenn sich Fussballultras indem Sport einmischen. und wie soll eine beratende Stelle Entscheidungen realisieren, sie ist Beraterin und nicht Ministerin. Wenn man mit einem Vorgesetzten zusammen arbeitet muss man nicht die selbe Meinung vertreten aber man muss die Entscheidung vom Vorgesetzten akzeptieren oder gehen.

Strohdumme Hools wie die von Torcida lecken jemanden gewaltig den Arsch, jemand manipuliert sie gewaltig und dementsprechend organisieren sie sich ausserhalb ihres Bereichs.

Es ist genug schlimm Hajdukfan zu sein, aber da gehören sie hin sie sollen ihren Verein unterstützen, sich mit den gegnerischen Hools kloppen und sich über Entscheidungen der Vereinsführungen protestierend Aufregen.

Jetz sind sie aber absolute Arschleker einer anderen Organisation geworden.

Janica ist Kroatiens erfolgreichste Sportperson, ich hoffe dass sie eine andere kroatische Person in der Hinsicht übertrefft.

...da mir gestern (im realen/privaten leben) bei einer heftigen diskussion ebenfalls manipulation vorgeworfen wurde, muss ich da widersprechen...die torcida handelt aber aus falscher hoffnung und falschen gründen...

Bas jebote, ko su oni da pricaju tako o nasoj kraljici nebeskoj :haha:

Ser elegant und Kulturell "o Janice puši kuran snježna Kralice, jebote Mamić"

Einfach nur peinlich

- - - Aktualisiert - - -

...da mir gestern (im realen/privaten leben) bei einer heftigen diskussion ebenfalls manipulation vorgeworfen wurde, muss ich da widersprechen...die torcida handelt aber aus falscher hoffnung und falschen gründen...

Aus Gründen die sie nicht interessieren sollten, für solche Sachen gibts linke Protestbewegungen.

Zurück
Oben