Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Komisch, dass es keine ausländischen Artikel dazu gibt, aber welche zu modric Aussage gegen den Fußballpaten, Sonnenschirmen/Korruption und das Zusammenbrechen der Regierung und eben Ustasa, die das Land in den dreck ziehen. Nichts davon stört einen aber 7 hools, die ne korrupte trulla zum heulen bringen und einen Betrüger ins Wasser schmeißen ist dann relevant. Ich frag mich wer hier manipuliert wird. So spreman bist du dann wohl doch nicht, sondern ein Heuchler, der sich über Dacic und Vucic echauffiert aber die eigenen Schweine nicht erkennen will

- - - Aktualisiert - - -

Wir werden uns mit Istrien abspalten

Du Ante es stört mich jeder der Kroatien in den Dreck zieht, am meisten stören mich die Kroaten die Lügengeschikten Weltweit verbreiten um alles noch viel ustasischer zu machen, damit es Autoren empört schreiben.

Auf solch Leute bist du dan Stolz, die aus normalen Menschen die schlimmsten Neonazis machen.

Ja, dass ist richtig. Doch der Grund dafür weil Zagreb hat mehr Einwohner als einigen Županije. Weil es ein grösseren Markt hat, es ist auch natürlich dass sie einem grossen Teil des Wirtschaft machen wird. Dass hat auch Zufolge dass es zu viele Menschen aus rest kroatien anlokt. Wenn man diesen Prozess umtauschen wollen, oder Krotien zu dezentralisieren sollte man einem anderen Stadt zum Haupstadt machen.

Split als Hauptstadt wäre für Kroatien in generäl besser als jetzt mit Zagreb. Ich hoffe du hast micht verstanden.

Du vergisst das die Befölkerung von Zagreb und Umgebung ständig wächst und die Bevölkerung Kroatiens immer kleiner wird, was mag wohl der Grund dafür sein?

Split ist eine schön Stadt am Meer aber völlig ungeeignet für eine kroatische Hauptstadt, nicht historisch und auch nicht Infrastruktur mässig.

Wie kommst du nur auf someone Idee?

Du vergisst das die Befölkerung von Zagreb und Umgebung ständig wächst und die Bevölkerung Kroatiens immer kleiner wird, was mag wohl der Grund dafür sein?
Genau, dass versuchte ich zu sagen. Also, dann dem Hauptstadt wächseln.

Split ist eine schön Stadt am Meer aber völlig ungeeignet für eine kroatische Hauptstadt, nicht historisch und auch nicht Infrastruktur mässig.

Wie kommst du nur auf someone Idee?
Es sollte nicht Split sein, man könnte zu Osijek oder Rijeka wechseln. Split ist nut der zweit grösste Stadt in Kroatien.

split darf nicht Hauptstadt werden, weil wir uns sonst nicht mit Istrien unabhängig erklären können <3

Wer die die nätürlichen Ressourcen von nicht Dalmatien oder nicht Istrien erkennt, soll sich selbständig machen.
Vergisst aber nicht warum so viele Leute aus Dalmatien abgehauen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich ein linker Autor schämt und alles auf rechts schiebt

http://www.slobodnadalmacija.hr/mis...svijecena-rulja-koju-je-hdz-brizljivo-uzgojio

Auf der Welt kennen mehr Leute Janica Kostelic als das jemals ein KZ Jasenovac gab.

Mamić ist nur in Kroatien und der näheren Umgebung bekannt, als Kroatien in St.Gallen gegen die Schweiz spielte stand im im Blick " die kroatischen Fussballfans riefen "pali ču cigane" da sile auf die rechtsextreme Zeit zeigen als die Ustaschas Sinti und Romanin ihren KZ verbrannten. Dabei riefen die Leute " Mamiću Cigane"

Das was international bleiben wird ist das idioten einen Vorsitzenden eines Gegnerischens Vereins KO ins Wasser geschlagen haben.
Auf der Gleichen Insel wurde auch die erfolgreichste Skifahrerin verbal angegriffen und das von einer grösseren Gruppe, das sie flüchten musste.

Brac wird nicht mehr für gute Weine oder für den edlen Stein mit dem das Weisse Haus gebaut wurde bekannt sein sonder für äusserst agresive Hools.

Und du hast Verständnis für die Idioten.

Ja nica kostelic ist ein weltbekannter topstar, selbst Indianer Stämme in reservarten kennen IHN :D

Zurück
Oben