G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Der Bosnier wieder seine Tagenicht ma mit der küste und italien dazu kommt ihr an serbien ran........
Der Bosnier wieder seine Tagenicht ma mit der küste und italien dazu kommt ihr an serbien ran........
wer zum teufel ist janica ...?
1990 in Maksimir haben Hools gemacht was Hools machen.
1989 hat Haben Hools gemacht was Hools machen.
Beim Mamic fande ich es noch witzig, verdient hat er es. Ich hätte es witziger gefunden wenns eine spontane Reaktion gewesen wäre und nicht vom organisiert, oder wenn es wenigstens spontan ausgesehen hätte, aber für sowas ist die Torcida einfach zu blöde.
Janina hat ihr Wort und ist sicherlich Niemands Schokomuschi vorallem nichts Mamics
Wer Leute feiert die einer Frau "Puši Kurać" sagen bei dem ist nicht zu helfen.
Probleme werden anders gelöst nicht so.
Jetzt sind Hools auch noch Helden und Vaterlandsbeschützer
...probljem ist das split keine kroatische stadt ist...
Sich selbst der größte Feind.
Um gottes Willen nein.
Momentan ist Dalmatien und Istrien die wirtschaftlich potenziälen Teile. Der Meer bedeutet viel.
Wir werden uns mit Istrien abspalten
Nije tako bilo. Tadašnja jugopolicija je branila Zvezdaše iako su prvi počeli napasti. Uspoređuješ komunističku policiju sa današnjom koja drži do ljudskih prava.
Und du kommst aus Dalmatien?
Weil das Meer ja so entscheidend ist sind ja die Länder die Touristen mit Sonne, Strand und Meer anlocken so Reich.
Gott sei dank hat Kroatien wenigstens noch das Meer, mit pöbelnden Hools lockt man keine Premium-Touristen an.
Du weist aber schon das Zagreb den Löwenanteil der kroatischen Wirtschaft ausmacht, darfst dich ja in Wikipedia schlau machen da sie wirtschaftliche Zahlen auch veröffentlicht.
1990, Maksimir als der Krieg schon auf den Tribünen anfing haben die Hools keinen Kroaten gestört.
1989 als die Torcida Arkans Fanboys in Split vermöbelte haben die Hools keinen Kroaten gestört.
Als Tausende dieser Hools in den Krieg zogen haben sie keinen Kroaten gestört.
Und jetzt wo sie einen ekelhaften, jugonostalgischen, durch den Krieg reich gewordenen Hund ins Meer schmeißen und seine Schoßmuschi beschimpfen, da habt ihr genug von ihnen ?
Unser Volk, mein Gott war ich blind als Kind.
Wir sind ein verfluchtes Volk. Voll mit Scheinheiligen und Heuchlern die dieser Bande in den Arsch kriecht.
Sich selbst der größte Feind.
Um gottes Willen nein.
Momentan ist Dalmatien und Istrien die wirtschaftlich potenziälen Teile. Der Meer bedeutet viel.
Komisch, dass es keine ausländischen Artikel dazu gibt, aber welche zu modric Aussage gegen den Fußballpaten, Sonnenschirmen/Korruption und das Zusammenbrechen der Regierung und eben Ustasa, die das Land in den dreck ziehen. Nichts davon stört einen aber 7 hools, die ne korrupte trulla zum heulen bringen und einen Betrüger ins Wasser schmeißen ist dann relevant. Ich frag mich wer hier manipuliert wird. So spreman bist du dann wohl doch nicht, sondern ein Heuchler, der sich über Dacic und Vucic echauffiert aber die eigenen Schweine nicht erkennen will
- - - Aktualisiert - - -
Wir werden uns mit Istrien abspalten
Nije tako bilo. Tadašnja jugopolicija je branila Zvezdaše iako su prvi počeli napasti. Uspoređuješ komunističku policiju sa današnjom koja drži do ljudskih prava.
Und du kommst aus Dalmatien?
Weil das Meer ja so entscheidend ist sind ja die Länder die Touristen mit Sonne, Strand und Meer anlocken so Reich.
Gott sei dank hat Kroatien wenigstens noch das Meer, mit pöbelnden Hools lockt man keine Premium-Touristen an.
Ich bezweifle das Serbien mehr olympische Goldmedaillen in 100 Jahren holen wird, als Janica in ihrer dauernd verletzten Karriere.
opšte poznato da su od svih srba hrvati najgori ništa novo
Pa ist doch so, welche Hooligans haben was verteidigt?Jacky nemoj i ti bolan, molim te.
Pa ist doch so, welche Hooligans haben was verteidigt?
Josip ist Deutscherdas waren die ersten die in den krieg gezogen sind ausser josip er ist nach mainz gezogen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen