Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nur das, was er mit seinen Aktionen verdient hat :lol:

Solange Leute gewalttätig werden, das Gesetz der Strasse gilt und es noch Leute gibt die Verkückte Idiooten abfeiern weil sie Straftaten begehen, solange kann es mit Kroatien nicht aufwärts gehen.
Selbstjustiz ist nicht einfach so strafbar.

- - - Aktualisiert - - -

...noch gar nicht...ich finde genug gründe ihm alles schlechte der welt zu wünschen...

Man kann ihn alles schlechte der Welt wünschen, dies ist legitim.

Ich wünsche Mamić auch nichts gutes.

Aber die Organisation gegen Mamic schadet ganz Kroatien. Sportler werden angegriffen, Spielen werden unterbrochen....
Wie es erntet sieht man an Serbien, keiner hat da Lust mit Herzen für sein Nationalteam zu spielen. Mit scheiss Fans im Rücken Schaft man nicht.

Modrić ist genügend alt um auf sich selbst aufzupassen, wenn er eine Aussage tätig macht ers für sich, er kann auf eigenen Beinen stehen und hat es nicht nötig von Mamic erpresst zu werden.
Modric trifft die Entscheidungen für sich selbst, wer sind die Menschen die ihn bedrohen, muss jetzt Angst haben sich am kroatischen Strand ohne Sicherheitskräften blicken zu lassen nur weil ein Vollidiot denkt er lässt sich von Mamic erpressen und schlägt ihn eine dafür.

Mir wäre es lieb wenn sich Mamic verziehen würde.

Solange Leute gewalttätig werden, das Gesetz der Strasse gilt und es noch Leute gibt die Verkückte Idiooten abfeiern weil sie Straftaten begehen, solange kann es mit Kroatien nicht aufwärts gehen.
Selbstjustiz ist nicht einfach so strafbar.

Das ist also das größte Problem Kroatiens ?
Schau mal über welche Wege man versucht hat Mamic zu vertreiben. Bojkotte, Proteste, Anklagen und dieser Dieb ist immernoch auf freiem Fuß.
Die Torcidasi auf Brac wurden wegen verbaler Beleidung für fünf Tage verhaftet. Hast du schonmal gehört was der alles rausballert ? Und nicht einmal eingesessen deswegen. Und es gibt immernoch Hunde in diesem Land die ihm die Eier lutschen :lol:
Wär er ein Pedo, würdest du dem Jungen wegen der Selbstjustiz gratulieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ma ja ba, najbolje sve zaboravit ko Modric :haha:

...auch modric und jedem einzelnen nati spieler wünsche ich alles schlechte...

Zurück
Oben