ein land demontiert sich gerade selbst, schafft sich regelrecht ab
...desen bin ich mir bewusst, und deswegen werde ich auch irgendwann vor'm allmächtigen gerade stehen...aber ich schneide da oben bestimmt besser als mamic und co ab...
medžik jokić;4770277 schrieb:vllt darfst du ja mal zu zdravkos vip bereich rüber...
Das ist also das größte Problem Kroatiens ?
Schau mal über welche Wege man versucht hat Mamic zu vertreiben. Bojkotte, Proteste, Anklagen und dieser Dieb ist immernoch auf freiem Fuß.
Die Torcidasi auf Brac wurden wegen verbaler Beleidung für fünf Tage verhaftet. Hast du schonmal gehört was der alles rausballert ? Und nicht einmal eingesessen deswegen. Und es gibt immernoch Hunde in diesem Land die ihm die Eier lutschen
Wär er ein Pedo, würdest du dem Jungen wegen der Selbstjustiz gratulieren.
- - - Aktualisiert - - -
Ma ja ba, najbolje sve zaboravit ko Modric
medžik jokić;4770277 schrieb:vllt darfst du ja mal zu zdravkos vip bereich rüber...
...serben meide ich prinzipiell...
medžik jokić;4770293 schrieb:kein vip bereich für dich...
...vl. komm ich auch in die hölle...wer weiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen