klar abgesprochen wie die zahlreichen angriffe oder die einfälle hinter der linie und die ganzen massaker......dein schwammiges geschwafel beeindruckt deinesgleichen nur und ahnungslose die meinen das du plan hättest......abgesprochen war der komplette kriegsverlauf garantiert nicht sowas ist unmöglich aber es gab hier und da deals und verrat immer dann wenn die summe gestimmt hat.......was dein deserteure geschwafel angeht da kommt bestimmt gleich ne quelle wie der bundestag darüb debattiert hat und zum entschluss kam kein asyl zu geben ....da es sich überwiegend bei den sogenannten deserteuren um albaner mulsims kroaten madjaren und einiges an roma handelte die die gunst der std nutzen wollten und aus serbien in den reichen westen huschen wollten......keinen ist was passiert und niemand wurde erschossen oder inhaftiert von den normalen fuss soldaten die desertiert sind nur einige offiziere und generäle haben entweder die seiten gewechselt oder das land verlassen weil die zurecht sich fürchten mussten inhaftiert zu werden schliesslich hatten sie ne andere laufbahn als n normaler soldat....... aber gleich kommen bestimmt noch paar verlogenen geschichten von deserteuren die kinderblut spritzen sahen und unter lebensgefährlichen umständen flohen ....mir kommen bestimmt die tränen vor rührung wieder .....
Ich schrieb auch nicht vom ganzen Kriegsverlauf. Aber bei einigen Operationen gab es aus kroatischer sicht eine merkwürdige Fügung. Die JNA hat es nur nicht durchgezogen. Auf kroatischer Seite feierte man das als Sieg, aber sicher war es mehr ein diplomatischer Erfolg, als ein militärischer.
Und Deserteuere gab es überall. Selbst auf kroatischer Seite gab es ca. 30% und die waren direkt betroffen. Nur logisch, dass sie in Serbien, wo man nicht betroffen war, noch höher war. Spricht jedenfalls für die Leute. Nicht jeder ist so kaputt im Kopf und glaubt an Schwachsinn, wie Heimat, Patriotismus und Heldentum, nur um sich dann in einem sinnlosen Krieg verheizen zu lassen. Aus heutiger Sicht ist das alles ja noch lächerlicher, wenn man bedenkt, was da alles abgelaufen ist, von Frauenhandel, Drogenhandel, Waffendeals und am Ende war die RSK einfach im Arsch, weil ein paar in der Führung es wo wollten. Die Soldaten müssen sich doch wie Dreck vorgekommen sein. Genauso die stolzen Hercegovci, die für die HVO Bosniaken geschlachtet haben und am Ende will genau davon keiner mehr etwas wissen und gebracht hat es auch nichts. Alles nur sinnloses Kanonenfutter für ein paar Bonzen, die Monopoli gespielt haben
und wieder schwammiger bull shit eines irren der sich gern schwafeln liest...........bissel wohlwollende selbstkritik aber kernaussage serben mörder ausser deserteure das es sich bei diesen zu neunzig prozent um nicht serben gehandelt hat blendest du clown in deinem wirren geschwafel aus......das ganze hatten wir schon im bp und bo du pfosten aber für dein publikum in der virtuellen welt widerholst du dich natürlich ständig peinlichler serbophober hater ....
aaah du meinst so wie im falle der oluja bzw. eben nicht im falle der oluja die "cista ko suza" war und es hööööchstens zu vereinzelten verbrechen kam weil halt na ja chaotische zeit es musste verteidigt werdne udn man konnte ja uuuuunmöglich alle soldaten etc kontrollieren was die machen und meine güte da passiert halt so was es geht um das übergeordnete ganze bla bla bla...wie man durch sinnlosen müll der jna ihren antifaschistischen charakter absprechen will um seine kranke ideologie zu verteidigen...heimatliebe, patriotismus, hdz, ustasa, hsp, normaler veteranen, hvidra alles faschisten und moralisch auf der selben stufe mit einem ss gauleiter...aber wenn es um jna/partisanen geht dann betreibt man haarspalterei und pocht auf differenzierungen und millimetergenaue analysierungen und berücksichtigungen der umstände......
...oluja cista ko suza...einwandfrei...ja...
GEnauso gut könnte meine Kernaussagen sein, dass Pepsi besser schmeckt als Coke. Du bist einfach ein niederträchtiges Arschloch, zu dumm auch nur die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen und viel zu nationalistisch und verkommen, um auch nur annähernd irgendwem moralisch etwas vorzuwerfen, weil du nichts weiter als Bodensatz bist. Dass es diese Deserteure gab und sie dir nicht passen, ist Fakt, warum sie dir nicht passen ist auch klar. Aber du bist eben nicht der Maßstab.
unterschreibe ich gern, ebenso wie die "Säuberungen" nach dem 2. wk gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen