Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

es ist auch nur logisch aus menschlicher sicht dass man nicht in einen fragwürdigen sinnlosen krieg hineingezogen werden will was ist daran auch so absurd?

Weil es aus seiner Sicht feige ist, sich zu drücken und er das Problem hat, dass seine Familie ja angeblich in allen Kriegen war, jedenfalls erzählte er das öfter. Also wie kann er Deserteure gut finden

es ist auch nur logisch aus menschlicher sicht dass man nicht in einen fragwürdigen sinnlosen krieg hineingezogen werden will was ist daran auch so absurd?

...vieles was wir für sinnlos halten ist für manche der lebensinn...auch wenn ich mit folgendem beispiel das risiko eingehe als märchenerzähler/lügner dargestellt zu werden sei's drum...mein angeheirateter onkel war der festen überzeugung er würde das serbische volk schützen indem er unser leerstehendes haus plündert...couch, kinderbett, geschirr, tv...nur die badewanne hat er nicht geschafft...sarkastisch könnte man sagen das so zumindest alles in der familie geblieben ist...

...vieles was wir für sinnlos halten ist für manche der lebensinn...auch wenn ich mit folgendem beispiel das risiko eingehe als märchenerzähler/lügner dargestellt zu werden sei's drum...mein angeheirateter onkel war der festen überzeugung er würde das serbische volk schützen indem er unser leerstehendes haus plündert...couch, kinderbett, geschirr, tv...nur die badewanne hat er nicht geschafft...sarkastisch könnte man sagen das so zumindest alles in der familie geblieben ist...

Gibt ja auch leute, die meinen in drei Ländern ihre Heimat verteidigt zu haben

du ich glaub dir das und sehe dich ned als Märchenerzähler..dieser angeheiratete (kranke fascho)-onkel bzw. leute dieses schlags sollten jedoch nicht als "objektiv-menschlicher" Maßstab genommen werden, auch wenn es "unten" leider viele gab, dennoch behaupte ich dass ein Großteil der normalen zivilisten das alles nicht wollte und es nicht absurd ist, wenn es viele verweigerer gab

92 hat sich die jna zurück gezogen aber serbien hatte zahlreiche deserteure wenns passt und wenns grad net passt dann hatten wir zahlreiche freiwillige cetniks und mörder um arkan und seselj......komisches geschwafel der facepalm kroaten die alles besser wissen.....

Weil es aus seiner Sicht feige ist, sich zu drücken und er das Problem hat, dass seine Familie ja angeblich in allen Kriegen war, jedenfalls erzählte er das öfter. Also wie kann er Deserteure gut finden

der klassiker sind gastarbeiter jugos die sich hier über die izdajice von unten beschwert haben, und weshalb der krieg nicht längst gewonnen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

92 hat sich die jna zurück gezogen aber serbien hatte zahlreiche deserteure wenns passt und wenns grad net passt dann hatten wir zahlreiche freiwillige cetniks und mörder um arkan und seselj......komisches geschwafel der facepalm kroaten die alles besser wissen.....

Das liegt daran das bei uns in Belgrad 1989 die Zigaretten Mafia an die Macht gekommen ist, Seslej, Arkan usw. waren eh alle mit dem geheimdienst-mafia kartell verbunden, die Serben wurden in einen komplett sinnlosen Krieg gezogen.

der klassiker sind gastarbeiter jugos die sich hier über die izdajice von unten beschwert haben, und weshalb der krieg nicht längst gewonnen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Das liegt daran das bei uns in Belgrad 1989 die Zigaretten Mafia an die Macht gekommen ist, Seslej, Arkan usw. waren eh alle mit geheimdienst und der mafia verbunden, die Serben wurden in einen komplett sinnlosen Krieg gezogen, alles aus profitgier einer kleinen Gruppe.

Maradona ne seri......

Du hast doch sicher die Unterhaltung von Seselj in Benkovac gehört, in der er sagte dass die JNA einen Mangel an Soldaten hatte und seine Leute deswegen manches erledigen mussten.

Du hast doch sicher die Unterhaltung von Seselj in Benkovac gehört, in der er sagte dass die JNA einen Mangel an Soldaten hatte und seine Leute deswegen manches erledigen mussten.

natürlich jetzt kommen seseljs aussagen wenn sie passen.....passen euch alle seine aussagen oder filtert ihr nur das raus was euch gefällt und euer geschwafel untermauert ? ist wie mit den kommunistischen quellen da bedienen sich faschisten wie ahmed oder steinzeit frank nur mit dem was ihnen grad in den kram passt wie pöser draza aber die zahlen zu jasenovac sind natürlich wieder was anderes da kann man den kommunisten net glauben.....

Zurück
Oben