Maradona ne seri......
Was soll der scheiß, wieso wird mir ständig unterstellt dieser Maradona zu sein
Maradona ne seri......
Die JNA hat die Kriegsverbrechen ausgelagert, deswegen auch die Zusammenarbeit mit Arkans Schergen
Was soll der scheiß, wieso wird mir ständig unterstellt dieser Maradona zu sein
natürlich jetzt kommen seseljs aussagen wenn sie passen.....passen euch alle seine aussagen oder filtert ihr nur das raus was euch gefällt und euer geschwafel untermauert ? ist wie mit den kommunistischen quellen da bedienen sich faschisten wie ahmed oder steinzeit frank nur mit dem was ihnen grad in den kram passt wie pöser draza aber die zahlen zu jasenovac sind natürlich wieder was anderes da kann man den kommunisten net glauben.....
Auch General Kadijevic sagte in einem Interview (zu sehen auf mojvideo.com) dass viele Serben nicht an die Front wollten, und die JNA gerade deswegen ihre ursprünglichen Pläne nicht umsetzen konnte.
Gibt ja auch leute, die meinen in drei Ländern ihre Heimat verteidigt zu haben
also hat die jna keine kriegsverbrechen begangen ?!
- - - Aktualisiert - - -
weil du wie ahmed ante klingst und der kroatische Maradona wird net gesperrt nur du dauerhaft weil dein wohlwollendes selbstkritisches geschreibe eine gefahr fürs forum ist......
hast du sein buch gelesen welches er in moskau geschrieben hat....?
Klar, aber die systematischen Kriegsverbrechen hat man an Arkan ausgelagert. Dein Avatar könnte ein Lied davon singen, als Geheimdienstscherge
Ich weiß nicht mehr ob das Ganze wiedergegeben wurde, Teile davon habe ich auf jeden Fall im Internet gelesen. Sein erstes Buch von 1993 habe ich ganz gelesen, das konnte man als pdf runterladen.
Hier sein TV Interview: http://www.mojvideo.com/video-intervju-general-veljko-kadijevic-1-5/d37bdded4b9f19e4ce8e
so kommst du fascho ahmed immer wieder auf mein ava um dann nahtlos auf mich über zu gehen und alles schön schwammig ...hast du das bei inat und crna ruka mit Cobra zsm auch so gemacht bis sie gesperrt wurden ?
legija hat nichts mit iwelchen kriegsverbrechen zu tun noch hat er und seine einheit iwelche begangen ......du kannst jeden hater oder labilen user mit deinem geschwafel überzeugen aber solche glauben auch das jeder serbe in uniform böse war .....
- - - Aktualisiert - - -
dann wirst du wissen das das bull shit ist was du geschrieben hast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen