Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ganz so schwarz-weiss war's nicht...

Vieles an Ernte aus den östlichen Republiken kam zur Weiterverarbeitung/Verpackung nach SLO und HR. Von der Kohle vom Verkauf ging dann halt einiges zurück.

In YU hat einer vom anderen profitiert. Heute müssen die Wirtschaften unten auch zusammenarbeiten, damit es vorwärts geht.

Natürlich sollen wir Wirtschaftlich zusammen Arbeiten, gute wirtschaftliche Beziehungen bringen alle weiter.

Nichts desto waren Slo und Kro die gezahlt haben und ser rest hat bekommen.

Natürlich sollen wir Wirtschaftlich zusammen Arbeiten, gute wirtschaftliche Beziehungen bringen alle weiter.

Nichts desto waren Slo und Kro die gezahlt haben und ser rest hat bekommen.

9bd821447b5e0522d799901044d4705c_large

was für ein schwammiges faschistisches geschwafel eines komplexbeladenen irren ....dein ganzer stammbaum ist den germanen in den arsch gekrochen du widerlicher heuchler ...Maradona kann net ma annährend so ekelhaft heucheln wie du auch wenn er sich grad mega mühe gibt....

ganz beograd nein ganz serbien ist auf die strasse gegangen und hat den putschisten den rückhalt gegeben und sie haben den grössten blutzoll gezahlt dafür net wie deine vorfahren die mit blumen singenden sie empfangen haben um serben feucht fröhlich zu schlachten ......

schau mal zemunski Legionär....genau das war der Fehler, dieser Blutzoll war sinnlos und dämlich, der Putsch hat nur den Briten genutzt.

Wenn die Serben Knez Pavle und den Pakt unterstützt hätten, wäre Jugoslawien nie okkupiert worden, den NDH-Ustascha Wahnsinn hätte es nie gegeben und Tito und seine SFRJ auch nie.

Aber Legionär....genau das war das Problem, dieser Blutzoll war sinnlos und dämlich, der Putsch hat nur den Briten genutzt, die dann auf ihren Mann Tito setzen konnten.

Wenn die Serben Knez Pavle und den Pakt unterstützt hätten, wäre Jugoslawien nie okkupiert worden, den NDH-Ustascha Wahnsinn hätte es nie gegeben und Tito und seine SFRJ auch nie.

Nach dem Putsch klopfte Andric wieder bei adolf an, der schickte ihn nach Hause und griff an. Ein Putsch mit Vorbereitung wäre ok gewesen, aber nicht dieses Pokerspiel

Aber Legionär....genau das war das Problem, dieser Blutzoll war sinnlos und dämlich, der Putsch hat nur den Briten genutzt, die dann auf ihren Mann Tito setzen konnten.

Wenn die Serben Knez Pavle und den Pakt unterstützt hätten, wäre Jugoslawien nie okkupiert worden, und den NDH-Ustascha Wahnsinn hätte es nie gegeben.

Der Pakt sah nur vor das wir neutral gegenüber Deutschland sein sollten, ein kleines Übel wenn man bedenkt, wir hätten mit dem Pakt die NDH, Tito und die SRFJ verhindern können.

wo ist dieser bedni orao damit ich ihm zeige was n verräter ist net serben die den opfern gedenken sondern dekis wie du die so ne scheizze schreiben und unseren opfern ins grab spucken......bolje rat nego pakt majmune

wo ist dieser bedni orao damit ich ihm zeige was n verräter ist net serben die den opfern gedenken sondern dekis wie du die so ne scheizze schreiben und unseren opfern ins grab spucken......bolje rat nego pakt majmune
Sto sam ja bedan? Ako ti mislis da ja mrzim srbe ili neznam ja koga zbog nekih mojih ostrih izjava ovde onda se grdno varas. Mozda imas pogresnu predstavu o meni ali jebiga sta da radim.

Sto sam ja bedan? Ako ti mislis da ja mrzim srbe ili neznam ja koga zbog nekih mojih ostrih izjava ovde onda se grdno varas. Mozda imas pogresnu predstavu o meni ali jebiga sta da radim.

weil du aussagen triffst wie verräter wären die die den opfern der anderen seite gedenken......das stimmt net und hat auch nie ein serbe behauptet...viel svhlimmer sind doch die freaks die keinen bezug zu visegrad srebrenica oder bih haben und tiefe betroffenheit heucheln um sich als besonders menschlich hier zu positionieren damit sie unauffällig haten können aber die stören niemanden....

weil du aussagen triffst wie verräter wären die die den opfern der anderen seite gedenken......das stimmt net und hat auch nie ein serbe behauptet...viel svhlimmer sind doch die freaks die keinen bezug zu visegrad srebrenica oder bih haben und tiefe betroffenheit heucheln um sich als besonders menschlich hier zu positionieren damit sie unauffällig haten können aber die stören niemanden....
Ich gedenke sehr wohl auch unseren Opfern und wenn ich mitbekomme, dass sich jemand über Jasenovac lustig macht dann reagiere ich auch. Ako ti tako mislis o meni dobro, würdest du mich in Echt kennen würdest du vielleicht anders über mich denken, ali dobro.

So sehr ich pro-Tito bin, auch ich glaube es wäre besser gewesen den Psycho aus Braunau nicht unnötig zu reizen. Bulgarien hat auch erst 5 vor 12 die Seiten gewechselt, wie viele andere. Konnte sogar seine Juden dadurch retten.

Zurück
Oben