Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

wo ist dieser bedni orao damit ich ihm zeige was n verräter ist net serben die den opfern gedenken sondern dekis wie du die so ne scheizze schreiben und unseren opfern ins grab spucken......bolje rat nego pakt majmune

Bolje rat nego pakt ....:facepalm: ...znaci bolje nemacka okupacija i NDH nego pakt za neutralnost...

Knez Pavle war der Prinzregent, das war ein Putsch gegen das Königreich, wenn hier einer auf die Opfer spuckt dann so Mafia Fanboys wie du... Milosevic wird in schutz genommen, während Leute wie Knez Pavle verteufelt werden...wenn du krieg schon so geil findest, dann warst du doch sicher beim letzten krieg im einsatz du heroj...oder hast du nur biznis an der front gemacht, so wie dein idol

Ich gedenke sehr wohl auch unseren Opfern und wenn ich mitbekomme, dass sich jemand über Jasenovac lustig macht dann reagiere ich auch. Ako ti tako mislis o meni dobro, würdest du mich in Echt kennen würdest du vielleicht anders über mich denken, ali dobro.

dich habe ich net mit heucheln gemeint......nur wegen der verräteraussage hab ich dich bedni orao genannt

- - - Aktualisiert - - -

Bolje rat nego pakt ....:facepalm: ...znaci bolje nemacka okupacija i NDH nego pakt za neutralnost...

Knez Pavle war der Prinzregent, das war ein Putsch gegen das Königreich majmune, wenn hier einer auf die Opfer spuckt dann so Verräter wie du... Milosevic wird in schutz genommen, während Leute wie Knez Pavle verteufelt werden...wenn du krieg schon so geil findest, dann warst du doch sicher beim letzten krieg im einsatz du heroj...oder hast du nur biznis an der front gemacht, so wie dein idol

Maradona ne seri.........mit den nazis wollte unser volk kein pakt also odjebi mit deinen ante theorien und unterhalte ihn und seine handpuppe....

Znaci bolje je bilo da udjemo u Achsenmächte i i sami postajemo fasisti tj njihovi saveznici? Inace nije da nas je Hitler bas gotivio...
A i Rusi itd bi nas pre ili kasnije pregazili zbog saveznistva s fasistima. Obrni okreni, bolje sto su digli ustanak protiv fasista i sacuvali nas obraz nego da smo se obrukali duplo tako sto bismo usli u savez sa nekim koji nije imao nimalo postovanja prema nama i verovatno bi nas pre ili kasnije napali.

dich habe ich net mit heucheln gemeint......nur wegen der verräteraussage hab ich dich bedni orao genannt

- - - Aktualisiert - - -

Maradona ne seri.........mit den nazis wollte unser volk kein pakt also odjebi mit deinen ante theorien und unterhalte ihn und seine handpuppe....

Dein "Volk" auch Cetnici genannt ist mit Italienern und den Deutschen ins Bett gehüpft....je nach Windrichtung habt ihr euch verpisst

Znaci bolje je bilo da udjemo u Achsenmächte i i sami postajemo fasisti tj njihovi saveznici? Inace nije da nas je Hitler bas gotivio...
A i Rusi itd bi nas pre ili kasnije pregazili zbog saveznistva s fasistima. Obrni okreni, bolje sto su digli ustanak protiv fasista i sacuvali nas obraz nego da smo se obrukali duplo tako sto bismo usli u savez sa nekim koji nije imao nimalo postovanja prema nama i verovatno bi nas pre ili kasnije napali.

Wir sollten nur neutral sein, wir hätten keine faschisten werden müssen. Man hätte jeder Zeit den Pakt brechen können, wenn man gesehen hätte das es mit Deutschland berg ab geht, Opportunismus ist keine Schande, wenn man damit Millionen Menschen und sein Land retten kann.

Tito wäre nie an die macht gekommen, Jugoslawien wäre wahrscheinlich nach dem 2. WK eines der ersten Länder in der EU und NATO gewesen. Drehe und wende es wie du willst, der Putsch war ein Fehler.

Ach, Tito ist bei vielen noch beliebt. Ihr kennt eben nur die Märchen der serbischen Presse, nach der jeder Kroate den Balkan nicht mag, Tito nicht, Serben hasst jede Nacht von der NDH träumt. Und wenn 10 Rentner irgendwo einen HOS Aufkleber an eine Wand kleben, ist das gleich ein Rechtsruck, der die kroatische Gesellschaft spaltet :lol:

wahrscheinlich sind Sender wie arte auch serbisch beeinflusst?

Jetzt fehlt nur noch die serbisch-jüdische weltverschwörung :lol:

Wir sollten nur neutral sein, wir hätten keine faschisten werden müssen. Man hätte jeder Zeit den Pakt brechen können, wenn man gesehen hätte das es mit Deutschland berg ab geht, Opportunismus ist keine Schande, wenn man damit Millionen Menschen und sein Land retten kann.

Tito wäre nie an die macht gekommen
, Jugoslawien wäre wahrscheinlich nach dem 2. WK eines der ersten Länder in der EU und NATO gewesen. Drehe und wende es wie du willst, der Putsch war ein Fehler.

so leben pickice und es wären noch mehr drauf gegangen ......unser einziger fehler in der geschichte wiederholt sich immer und immer wieder ..nema sloge ...das hat uns schon immer geschwächt ...

Zurück
Oben