Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...zum dritten und letzten mal (hoffentlich)...in diesem forum bin ich der quotenujo...man erwartet von mir so einen ton, auch wenn ich privat kaum interesse an politik habe...was aber nicht geht...ist das ich mich von euch für blöd verkaufen lasse...antifaschismus reden, kommunismus meinen...

Wenn ich das fragen darf: Bist du kroatischer Staatsbürger?

Uhićena Splićanka: Poštujem različitosti, ali Hod za život se petlja u moj privatni život

qui.gif

http://www.slobodnadalmacija.hr/novosti/hrvatska/clanak/id/313217/uhicena-splicanka-postujem-razlicitosti-ali-hod-za-zivot-se-petlja-u-moj-privatni-zivot

...ist es eigentlich zufall das alle abtreibungsbefürworter schon geboren sind?...

...ist es eigentlich zufall das alle abtreibungsbefürworter schon geboren sind?...

Ist es Zufall, dass gerade Abtreibungsgegner dazu neigen, Frauen, die ein Kind ohne Vater bekommen, als Schlampe zu bezeichnen?

In erster Linie, geht es darum, dass es die Entscheidung der Frau ist. Danach darum, sie nicht zu kriminalisieren durch ein Verbot. Sie wird es sowieso machen, mit einem GEsetz kann man ihr wenigstens mit einem Beratungsgespräch beistehen. Da helfen irgendwelche verschrumpelten Muttis, die angeblich für das Leben sind, wenig bis gar nicht. Man kann es auch ohne Verbot verurteilen, so wie man es ja auch mit den Frauen macht, die alleinerziehend sind. Zumindest unten.

Ist es Zufall, dass gerade Abtreibungsgegner dazu neigen, Frauen, die ein Kind ohne Vater bekommen, als Schlampe zu bezeichnen?

In erster Linie, geht es darum, dass es die Entscheidung der Frau ist. Danach darum, sie nicht zu kriminalisieren durch ein Verbot. Sie wird es sowieso machen, mit einem GEsetz kann man ihr wenigstens mit einem Beratungsgespräch beistehen. Da helfen irgendwelche verschrumpelten Muttis, die angeblich für das Leben sind, wenig bis gar nicht. Man kann es auch ohne Verbot verurteilen, so wie man es ja auch mit den Frauen macht, die alleinerziehend sind. Zumindest unten.

Was für ein Bullshit......
Wie nennst du denn sonst die Tanten welche sich andocken lassen nur um ein Kind zu bekommen....egal von wem

Und was das andere betrifft....Entscheidung der frau am Arsch! Schließlich geht es da auch um mein Kind, bzw. das des Vaters!

Es wäre interessant zu erfahren, wie es im Falle einer Vergewaltigung aussieht. Würde die Frau da abtreiben können?

Was für ein Bullshit......
Wie nennst du denn sonst die Tanten welche sich andocken lassen nur um ein Kind zu bekommen....egal von wem

Und was das andere betrifft....Entscheidung der frau am Arsch! Schließlich geht es da auch um mein Kind, bzw. das des Vaters!

Sollte man nicht pauschalisieren...gibt aus meinem Kreis auch jene, die sich drücken vor der Verantwortung ....es geht doch meistens nur darum , was die Nachbarn sagen ....und das ist eigentlich das Schlimme

...ist es zufall das izdajnik meine fragen mit gegenfragen beantwortet?!...

Zurück
Oben