I
Indianer
Guest
...ist es zufall das izdajnik meine fragen mit gegenfragen beantwortet?!...
dalmatinci haben keine antworten.
folglich stellen sie dann die nächste frage.
...da sind wir mal wieder unterschiedlicher meinung...kein ding...es ist eben leicht sich eine meinung zu bilden wenn man das glück hatte das leben geschenkt zu bekommen...
Fremde Männer haben da schon mal gar nichts zu sagen. Schließlich muss zumeist die Frau mit den Folgen leben.
Ich persönlich finde jedes Kind müsste geboren werden, weil ich Kinder mag. Aber entscheiden muss es diejenige, die danach die Verantwortung zu tragen hat und deren Leben sich massiv verändert.
und die Gesellschaft muss Verantwortung übernehmen.
in dem sie den Frauen perspektiven bietet, sich für das Kind zu entscheiden.
Die Schweiz hat wesentlich schlechtere bedingungen für Leute mit Kindern als Deutschland, die Geburtenraten sind dennoch gleich.
Es hat mit der Lebenseinstellung zu tun ob jemand Kinder haben will oder nicht.
Menschen wollen so vieles ereichen da stehen Kinder und Familie im Wege.
Ich hab mich bewust für die Familie entschieden sonst hätte ich andere Stellen angenommen wo ich 1/3 mehr verdient hätte.
Ich bereu es nicht.
hm...
ich hatte mich auf "Abtreibungen" bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen