Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wie überall gibt es ein paar Idioten und dieser Sender "happy" ist ein rein Nationalistischer der sich gerne der eine oder andere Möchtegern als "Quelle" bedient. Großteil der serbischen Medien berichten korrekt.
Ich habe mir nur ein paar Minuten angesehen, hat vollkommen genügt.

Ich hab mir's gar nicht angesehen, was wird denn gesagt? Dass die Beben der Fluch der Krajina-Serben sind?
 
Ich hab mir's gar nicht angesehen, was wird denn gesagt? Dass die Beben der Fluch der Krajina-Serben sind?
Nein. dies wäre eine Interpretation eines Seselj womöglich. Da wird darüber gesprochen ob die Erdbeben auf die Verbrechen der Kroaten in den Jahren 1941, bzw. 1991 usw. die Strafe für diese Verbrechen sind. "Happy" ein Sender der verurteilten Kiregsverbrechern jede Menge Sendezeit gibt. Vollkommen unnötig.
 
Kapetan Dragan hat

In dem Video ist auch Kapetan Dragan ein Gast. Man sollte eingetlich seine Meinung ueber dem Erdebeben sehen.

Er sagt in der Show das Kroaten pizde sind.

Einfach nur krank was die alles diskutieren.

BiH izdvaja 500 hiljada KM za pomoć Hrvatskoj nakon zemljotresa

 
Zurück
Oben