Paprika
Gesperrt
Auch das Private ist politisch. So und jetzt geh nach Hause!Minderbemitteltes Geschwätz. Ich stehe hier nicht vor der Anklagebank. Wieso sollte ich Privates über mich preisgeben?
Auch das Private ist politisch. So und jetzt geh nach Hause!Minderbemitteltes Geschwätz. Ich stehe hier nicht vor der Anklagebank. Wieso sollte ich Privates über mich preisgeben?
Ich habe nichts nationalistisches oder rassistisches abgelassen und mit seiner rassistischen Frage hat der Kiro angedeutet dass man nur Türke sein kann wenn man über 100% türkische Genetik verfügt.Ja aber in einem anderen Kontext. Davor habt ihr euren nationalistischen und rassistischen Dreck hier abgelassen und euch auch in selbstherrlicher und chauvinistischer Art und Weise über alle Kurden gestellt. Daraufhin hat er angedeutet, dass eh alle vermischt sind.
Und jetzt du so: "heyyyyyyyy es sind alle vermischt wie Tutti Frutti!" LOL
Er hat sich über euren Nationalismus und Chauvinismus lustig gemacht , nichts weiter. Und jetzt geh endlich nach Hause.Ich habe nichts nationalistisches oder rassistisches abgelassen und mit seiner rassistischen Frage hat der Kiro angedeutet dass man nur Türke sein kann wenn man über 100% türkische Genetik verfügt.
Eine äusserst hübsche, gutaussehende, intelligente, sexy und immer geile Landesfrau aus dem Lande.Lubenica was bist du für eine Landsfrau?
aus welchem lande genauEine äusserst hübsche, gutaussehende, intelligente, sexy und immer geile Landesfrau aus dem Lande.
ja genau und da lebe ich auch schon ne ganze Weile. Wir sind praktisch fast Nachbarn.aus welchem lande genau
was labersch doja genau und da lebe ich auch schon ne ganze Weile. Wir sind praktisch fast Nachbarn.
nein da verwechselst du...Labersch oder besser gesagt Laberschkiewjietz... das ist ja in Polen.... andere Richtung links und dann gerade aus und dann bist du auf dem richtigen Wegwas labersch do
ey laber kein scheiss aldernein da verwechselst du...Labersch oder besser gesagt Laberschkiewjietz... das ist ja in Polen.... andere Richtung links und dann gerade aus und dann bist du auf dem richtigen Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen