City Cobra
🇹🇷
Eine äusserst hübsche, gutaussehende, intelligente, sexy und immer geile Landesfrau aus dem Lande.

Eine äusserst hübsche, gutaussehende, intelligente, sexy und immer geile Landesfrau aus dem Lande.
Kann nicht mal richtig und anstaendig antworten was diskutierst du mit der hohlen Frucht.ey laber kein scheiss alder
die hoffnung stirbt zuletzt bruderKann nicht mal richtig und anstaendig antworten was diskutierst du mit der hohlen Frucht.![]()
häääää was jetzt .... was ist denn jetzt mit dir? Dann zieh doch woanders hin wenn es dir da nicht gefällt.ey laber kein scheiss alder
Wenn du anständig sein willst kannst du ja ins Kloster gehen du alte NonneKann nicht mal richtig und anstaendig antworten was diskutierst du mit der hohlen Frucht.![]()
Bruce Willis stirbt zuletzt Bruda!die hoffnung stirbt zuletzt bruder
Du und faso aga teilt euch wohl ein hirnNur das MHP und AKP keine Terrorganisation ist Zivilisten mordet vor allem Babys und Kinder dazu kommt noch das Kinder von diesen Terrorbanden entführt werden um dann Auszubilden und an die Front zu schicken als Kanonenfutter Lubeficas und möchtegern ein Gonzo sind schon derbst Hirngewaschen bis sich die Balken biegen.![]()
Du bist sogar zu dumm um zu verstehen. Hast die haltestelle verpasst du trittbrettfahrer.Ula Kıro bist du etwas blank in der Birne du aus dem nichts die Genetik eingebracht. Das Thema war was ganz anderes. Als ich sagte dass es mir nichts ausmacht ein Mischling zu sein hast du mich Rassist genannt. Mein DNA-Test ergab nur 14% Zentralasien und trotzdem bin ich stolzer Türke.
Wer ist hier der Rassist?
Was laberst du für eine Scheiße du Turkophob du warst doch darin überhaupt nicht involviert. Mach dich weg.Er hat sich über euren Nationalismus und Chauvinismus lustig gemacht , nichts weiter. Und jetzt geh endlich nach Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen